1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Direct WiFi?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von maxhb, 07.03.2012.

  1. maxhb, 07.03.2012 #1
    maxhb

    maxhb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hallo,
    gibt es für das P500 ein Rom mit direct Wifi Unterstützung? Würde dieses Feature gern nutzen, Datentransfer per Bluetooth nervt doch manchmal ziemlich ab :thumbdn:

    Gruß
    maxhb
     
  2. perpe, 07.03.2012 #2
    perpe

    perpe Gast

    Wifi Direct ist ein Feature von Android 4, wenn ich mich nicht ganz irre.
    Du kannst jedoch z.B. mit Es File Explorer über Windows Freigaben auf deine Dateien auf dem PC zugreifen, wenn beide Geräte im selben Netzwerk sind.
     
  3. maxhb, 07.03.2012 #3
    maxhb

    maxhb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hallo!
    Gibt es denn ein entsprechendes ROM für das P500?

    Das Tool verwende ich bereits. Allerdings würde ich gern 2 Handys per direct Wifi koppeln, was auch mit dem Explorer nicht funktioniert. Das Handy an den PC zu koppeln geht natürlich problemlos.

    Danke für Deine Antwort,
    Gruß
    maxhb
     
  4. perpe, 07.03.2012 #4
    perpe

    perpe Gast

    junior2 bedankt sich.
  5. junior2, 07.03.2012 #5
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Schön, dass jemand meinen Thread gefunden hat.:smile:
    Ich habe die "Direct Wifi" Funktion nicht gefunden.
    Wahrscheinlich gibt es sie noch nicht(es wird ja noch an den Grundfunktionen gearbeitet, Kamera Vorschaubilder gibt es z.B. noch nicht)
     
  6. norbert, 08.03.2012 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Zumindest von LG wird es da wohl auch nichts mehr geben :(
     

Diese Seite empfehlen