Direkt Anruf Funktionalität

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von michaelp., 21.06.2012.

  1. michaelp., 21.06.2012 #1
    michaelp.

    michaelp. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Moin,

    Eigentlich finde ich die Direkt Anruf Funktionalität genial. Leider scheint bei mir sich ein Wurm eingeschlichen zu haben. Jedes mal, wenn ich einen Kontakt ausgewählt habe und das Telefon zum Ohr führe, wird ersteinmal eine andere (und zwar immer die gleiche) Nummer gewählt. Weiß jemand, wie ich das abstellen kann?

    Vielen Dank,

    Michael
     
  2. chakuza80, 21.06.2012 #2
    chakuza80

    chakuza80 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hast du zufälligerweise eine Nummer mit der Kurzwahl versehen ?

    Wenn ja dann nimm diese Nummer aus der Kurzwahl heraus und versuche nochmal dein Glück mit dem DIRECT CALL ;-)
     
  3. michaelp., 21.06.2012 #3
    michaelp.

    michaelp. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Danke für den Tip, leider ist es das nicht. Hat jemand eine Idee, was es sonst sein könnte?

    Michael
     
  4. braindealer, 22.06.2012 #4
    braindealer

    braindealer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Das Problem tritt bei mir mittlerweile auch auf. Gestern ging es noch OHNE Probleme grad eben wollte ich telefonieren und hatte einen anderen Kontakt am Hörer. Ich hab erst gedacht ich hab mich vertan ..aber nein ich kann das Problem reproduzieren.


    Edit:
    Ich hab es bei mir beseitigen können. Ich hab mir den Kontakt genauer angeschaut, dieser hatte Privat als auch Mobil doppelt drin gehabt. Als ich 2 von den Nummern gelöscht hab, ging es auch wieder mit dem Direct Call
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012
    wamis bedankt sich.
  5. braindealer, 25.06.2012 #5
    braindealer

    braindealer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    18.12.2011
    ZU früh gefreut jetzt geht der Mist von vorne los und der Kontakt hat nur noch 2 nummern drin. Daran kann es also nicht liegen
     
  6. GSXR-750, 25.06.2012 #6
    GSXR-750

    GSXR-750 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Phone:
    OnePlus Two
    Bis heute Morgen ging es bei mir auch. Bis ich im Auto jemand falsches am Hörer hatte.. Hoffe das fixt Samsung
     
  7. VegetaJr, 25.06.2012 #7
    VegetaJr

    VegetaJr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Phone:
    Nexus 4
    Bei mir klappt es seid dem ich das Handy hab tadellos.. manchmal werd ich von Freunden gefragt was das S3 so besser kann als der Vorgänger und dann ist die Direct Call Funktion immer das erste was mir einfällt.. natürlich sind die dann auch alle begeistert von :razz::cool2:
     

Diese Seite empfehlen