Direkt in Cloud sichern

mtrc

mtrc

Stammgast
95
Hi,

in TB vermisse ich schon immer das Feature, dass man direkt in die Cloud sichert, z.B: Google Drive. Bisher hatte ich mit TB die Backups dorthin synchronisiert, mittlerweile nutze ich das TB-Sync Feature nicht mehr, sondern synchronisiere außerhalb mit FolderSync zu Google Drive, weil es dort viel mehr Möglichkeiten gibt.

Viel lieber wäre mir aber, dass TB direkt in einen Cloud-Speicher sichert. Beim ROM-Upgrade oder Hardware-Wechsel muss ich nämlich jedes Mal umständlich mit Solid Explorer den TitaniumBackup Folder runterkopieren, wenn ich nicht die SD-Karte selbst mit den Backups kopiere. Da wäre es praktisch, wenn TB direkt aus der Cloud wiederherstellt.

Für TB soll der Support angeblich kaum existieren.. gibt es hierfür keine Community oder ein Forum, um mit den Entwicklern zu kommunizieren? TB wird ja nach wie vor rege entwickelt und bekommt oft Updates.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
625
Mimi1989
M
R
Antworten
2
Aufrufe
741
Rombeus
R
bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
1
Aufrufe
451
Anturix
A
Zurück
Oben Unten