direkt reintippen ? (Kontaktdaten per PC) [Gelöst]

ewaldmario

ewaldmario

Neues Mitglied
0
habe ich eine möglichkeit auf dem pc direkt mit der tastatur in die daten zb. die kontakte auf dem magic hineinzuschreiben ...

bitte um nachsicht für die schrullige anfängerfrage,
aber watson - so nenne ich meinen htc - und ich kennen uns erst seit gestern
 
hi

Du kannst deine Kontakt Daten in deinem Google Account eintragen. Sie werden dann automatisch Synchronisiert.
Die Synchronisation muss in den Handyeinstellungen aktiviert sein.
 
danke,
hab schon ein bisserl rumprobiert,
vom magic zu gmail hats funktioniert,
in der anderen richtung krieg ichs auch noch hin ...
 
in der anderen richtung krieg ichs auch noch hin ...
Da heißt es dann einfach kurz warten. Es muss sich erst synchronisieren. Einfach ein paar Minütchen warten
 
danke, danke,
die tugend der geduld hat letztlich den gewünschten erfolg gehabt ...

die angst dass es hier bei android noch verzwickter zu geht als bei windows mobile
scheint sich schritt für schritt als unbegründet zu erweisen ...:rolleyes:
 
Ja es ist sehr toll,

als ich das erste mal ne neue mail adresse im G Mail am PC eintippte, fand ich die zufällig ne min später im Magic wo sie aber kurz davor nicht war da sie mir grad wer diktierte.. das war fein...

Wenn mich was erfreut oder überrascht ist es meist nice.
Viel Spaß allen !
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mesh
Antworten
2
Aufrufe
1.407
majuerg
majuerg
H
Antworten
1
Aufrufe
1.735
LordN
LordN
S
  • Gesperrt
  • SimonPrime
Antworten
2
Aufrufe
1.328
SimonPrime
S
Zurück
Oben Unten