Direkt SMS und Wahl aber E-Mail?!

D

derzap

Neues Mitglied
0
Hallo,

auf meinem alten HTC Desire konnte ich eine Verknüpfung erstellen die mir direkt eine leere E-Mail mit entsprechendem Empfänger öffnet.

Direkte SMS geht, direkte Wahl einer Nummer auch aber eine direkte E-Mail nicht?!
Es gibt noch den Workaround per "Kontakt X anzeigen" aber dann muss man auch erst auf die Auswahl der E-Mails, die richtige E-Mailadresse anklicken und dann weiter..

bo734x6p.jpg


Kennt ihr eine App die mir solch eine Verknüpfung oder ein Widget erstellen kann oder vielleicht geht es sogar von Android direkt aus.
 
Da es nichts direkt mit dem S3 zu tun hat, verschieben ich den Thread in den App- Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: derzap

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
212
mezzothunder
M
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
122
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
370
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten