1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Direkt zu Downloads springen?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Dadof3, 14.06.2010.

  1. Dadof3, 14.06.2010 #1
    Dadof3

    Dadof3 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,211
    Erhaltene Danke:
    407
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Hallo, weiß jemand, ob und wie man eine Verknüpfung auf den Homescreen bekommt, die einen direkt zu den Downloads führt, ohne Umweg über die vorherige Angebots-/Werbeseite?
     
  2. Mimi84, 14.06.2010 #2
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Du meinst direkt auf die Downloadsseite in den Market?
     
  3. Dadof3, 14.06.2010 #3
    Dadof3

    Dadof3 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,211
    Erhaltene Danke:
    407
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Jo, genau!
     
  4. mischka, 19.06.2010 #4
    mischka

    mischka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Moin

    Was willst du denn damit machen?



    gruß G.
     
  5. Dadof3, 20.06.2010 #5
    Dadof3

    Dadof3 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,211
    Erhaltene Danke:
    407
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Ich schaue dort regelmäßig nach Updates, und mich nervt es, jedesmal erst die Startseite mit der Werbung laden zu müssen, und dann erst zu den Downloads zu kommen. Das verzögert das ganze jedesmal um zahlreiche Sekunden, und unterwegs kostet es auch noch unnötig Bandbreite.

    Ich hatte in der Liste der letzten sechs Apps (nach dem Lan-Drücken der Home-Taste) schon mal einen Link direkt zu den Downloads, aber leider bekam man den von dort nicht auf den Startbildschirm verschoben. Ich weiß auch nicht, wie er da hin kam.

    Daher die Frage, ob man den irgendwie anlegen kann.
     
  6. HAse, 20.06.2010 #6
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    glaube nicht dass das möglich is.

    aber du kannst ja noch bevor die Market-Startseite geladen ist auf Menü drücken und dann zu downloads springen.
     
  7. willing, 21.06.2010 #7
    willing

    willing Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    ist leider nicht möglich eine direkte verknüpfung herzustellen,leider...
     

Diese Seite empfehlen