Direkt zu Downloads springen?

Dadof3

Dadof3

Dauergast
433
Hallo, weiß jemand, ob und wie man eine Verknüpfung auf den Homescreen bekommt, die einen direkt zu den Downloads führt, ohne Umweg über die vorherige Angebots-/Werbeseite?
 
Du meinst direkt auf die Downloadsseite in den Market?
 
Jo, genau!
 
Moin

Was willst du denn damit machen?



gruß G.
 
Ich schaue dort regelmäßig nach Updates, und mich nervt es, jedesmal erst die Startseite mit der Werbung laden zu müssen, und dann erst zu den Downloads zu kommen. Das verzögert das ganze jedesmal um zahlreiche Sekunden, und unterwegs kostet es auch noch unnötig Bandbreite.

Ich hatte in der Liste der letzten sechs Apps (nach dem Lan-Drücken der Home-Taste) schon mal einen Link direkt zu den Downloads, aber leider bekam man den von dort nicht auf den Startbildschirm verschoben. Ich weiß auch nicht, wie er da hin kam.

Daher die Frage, ob man den irgendwie anlegen kann.
 
glaube nicht dass das möglich is.

aber du kannst ja noch bevor die Market-Startseite geladen ist auf Menü drücken und dann zu downloads springen.
 
ist leider nicht möglich eine direkte verknüpfung herzustellen,leider...
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7
Aufrufe
248
tonyph
tonyph
R
Antworten
0
Aufrufe
99
RickyTx
R
H
Antworten
4
Aufrufe
525
scarface62
S
Zurück
Oben Unten