1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. picknicker89, 28.08.2011 #1
    picknicker89

    picknicker89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Hallo, habe folgendes Problem:

    Habe ein HTC magic mit Andriod 2.2.1

    Immer wenn ich angerufen werde, wird der anruf direkt vom Handy angenommen, ohne das es überhaupt klingelt oder ähnliches - das gespräch ist sofort angenommen....

    warscheinlich ne blöde frage, aber bin sozusagen neu in der andriod welt und weis mir echt nich zu helfen.
    hat wer ne idee?

    schonmal danke im voraus :)
     
  2. picknicker89, 28.08.2011 #2
    picknicker89

    picknicker89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    ok habe jetzt rausbekommen das es am eingeschalteten bluetooth lag - aber warum das?
     
  3. norbert, 28.08.2011 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,395
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    bei BT gibts glaub ich irgendwo die Option "automatisch annehmen", die könnte aktiviert gewesen sein.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy anrufen direkte annahme