Direkter Download Froyo Zip

Wie kann ich das teil dann installieren?? habs in update.zip umbenannt aber er machts nich:(
 
Hallo!

Ich habe Probleme beim Updaten des Handys! Er zieht zwar das Update ganz normal, macht ein Backup und rebootet, doch beim Installieren bricht er nach ca. einem Drittel ab. Es erscheint ein Ausrufezeichen und nichts passiert mehr!
Ich habe mein Desire mit der unrevoked3-Methode gerootet. Soll ich mal dein Update manuell auf SD-Karte schieben?
 
Das Update braucht mehr als 25MB freien Telefonspeicher, sonst geht´s nicht.
 
Deerhunter schrieb:
Das Update braucht mehr als 25MB freien Telefonspeicher, sonst geht´s nicht.

Danke für den Tip, ich lösch mal ein paar Programme...

Edit: geht leider immer noch nicht :( hab jetz 63 MB frei auf dem Telefonspeicher und 4 GB auf der SD-Karte, aber beim Installieren zeigt er mir immer noch das Ausrufezeichen und freezt.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie kann ich das entzippte Teil denn starten?
Danke
 
CBRHeizer schrieb:
Hallo,
wie kann ich das entzippte Teil denn starten?
Danke
Das wird nicht entzippt und gestartet, sondern auf im gezippten Zustand auf die SD-Karte kopiert und über´s Recovery geflasht.
 
???
Alles klar, aber das kann ich nicht. Bin sozusagen ein Dummie.
Trotzdem Danke.
CBRHeizer
 
Rotes Ausrufezeichen = Das Handy ist gerootet!!

Wenn Du das Update aufspielen willst, musst Du vorher das root wieder entfernen. Wie das geht findest Du hier im entsprechenden Root-Forum. ;)
 
Makkus schrieb:
Rotes Ausrufezeichen = Das Handy ist gerootet!!

Wenn Du das Update aufspielen willst, musst Du vorher das root wieder entfernen. Wie das geht findest Du hier im entsprechenden Root-Forum. ;)

Was fürn Quatsch du erzählst... Ein Rotes Ausrufezeichen weißt bestimmt nicht auf Root hin... Dann wären ja alle meine Standardgeräte Legend und mein Desire gerootet gewesen von Anfang an...
 
Ist die zip Datei jetzt für un-gebrandete Geräte oder kann ich diese auch nutzen ? Habe ein T-Mobile desire mit branding. Mfg
 
ein paar generelle infos zu dem rom wären nicht schlecht!!!
 
Es ist dasselbe Update-ROM, das heute via OTA verteilt wurde, also für ungebrandete Geräte.
 
Ist es nur ein Update oder Nr komplette ROM die ich mir auch so Flaschen kann?
 
Makkus schrieb:
Rotes Ausrufezeichen = Das Handy ist gerootet!!

Wenn Du das Update aufspielen willst, musst Du vorher das root wieder entfernen. Wie das geht findest Du hier im entsprechenden Root-Forum. ;)

Würde root gerne wieder entfernen - welches Forum meinst denn genau? Kannst mir jemand genau erklären was ich tun muss? Bitttteeee!!!

Habe ein Desire von O2 - gestern mit unrevoked3 gerootet und dann von O2 Version 1.20... auf 1.21... upgedatet.
 
mifu2609 schrieb:
Würde root gerne wieder entfernen - welches Forum meinst denn genau? Kannst mir jemand genau erklären was ich tun muss? Bitttteeee!!!

Habe ein Desire von O2 - gestern mit unrevoked3 gerootet und dann von O2 Version 1.20... auf 1.21... upgedatet.

Liest Du eigentlich die Antworten die man Dir gibt? Du hast dieselbe Frage doch schon in anderen Threads gestellt und die richtige Antwort mit dem Link zum passenden Forum bekommen.
 
Kann ich das zip auf meinem T-Mobile gebrandeten installieren?

Einfach die update.zip auf die Speicherkarte oder wie?
 
kann ich die zipp auch auf openDesire Rom machen also meine eigentliche frag ist halt ob das komplett stand alone ist oder ob ich erst ma wieder zurück auf origianal rom muss?
 
wie kann ich das update installieren? ich find leider dazu nix.

mein desire ist zwar branding-frei aber ich krieg das update von meinem handy einfach nicht "angeboten" - hat jemand ne idee??

meine daten vom handy:
Modell: HTC Desire
Firmware: 2.1
Kernel: 2.6.29-0cb9f166 htc-kernel@and18-2 #1
Build: 1.21.405.2 CL174215 release-keys
 

Ähnliche Themen

Androite
  • Androite
Antworten
5
Aufrufe
2.966
Androite
Androite
J
Antworten
2
Aufrufe
1.145
januszm
J
Zurück
Oben Unten