1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Direkter Download Froyo Zip

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von dahool, 01.08.2010.

  1. dahool, 01.08.2010 #1
    dahool

    dahool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    18.11.2009
  2. Lacke, 01.08.2010 #2
    Lacke

    Lacke Android-Experte

    Beiträge:
    469
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Wie kann ich das teil dann installieren?? habs in update.zip umbenannt aber er machts nich:(
     
  3. simpty, 01.08.2010 #3
    simpty

    simpty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Phone:
    Motorola X Play
    Hallo!

    Ich habe Probleme beim Updaten des Handys! Er zieht zwar das Update ganz normal, macht ein Backup und rebootet, doch beim Installieren bricht er nach ca. einem Drittel ab. Es erscheint ein Ausrufezeichen und nichts passiert mehr!
    Ich habe mein Desire mit der unrevoked3-Methode gerootet. Soll ich mal dein Update manuell auf SD-Karte schieben?
     
  4. Deerhunter, 01.08.2010 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Das Update braucht mehr als 25MB freien Telefonspeicher, sonst geht´s nicht.
     
  5. simpty, 01.08.2010 #5
    simpty

    simpty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Phone:
    Motorola X Play
    Danke für den Tip, ich lösch mal ein paar Programme...

    Edit: geht leider immer noch nicht :( hab jetz 63 MB frei auf dem Telefonspeicher und 4 GB auf der SD-Karte, aber beim Installieren zeigt er mir immer noch das Ausrufezeichen und freezt.. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
  6. CBRHeizer, 01.08.2010 #6
    CBRHeizer

    CBRHeizer Android-Experte

    Beiträge:
    618
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Tablet:
    Ipad
    Hallo,
    wie kann ich das entzippte Teil denn starten?
    Danke
     
  7. Deerhunter, 01.08.2010 #7
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Das wird nicht entzippt und gestartet, sondern auf im gezippten Zustand auf die SD-Karte kopiert und über´s Recovery geflasht.
     
  8. CBRHeizer, 01.08.2010 #8
    CBRHeizer

    CBRHeizer Android-Experte

    Beiträge:
    618
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Tablet:
    Ipad
    ???
    Alles klar, aber das kann ich nicht. Bin sozusagen ein Dummie.
    Trotzdem Danke.
    CBRHeizer
     
  9. Makkus, 01.08.2010 #9
    Makkus

    Makkus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Rotes Ausrufezeichen = Das Handy ist gerootet!!

    Wenn Du das Update aufspielen willst, musst Du vorher das root wieder entfernen. Wie das geht findest Du hier im entsprechenden Root-Forum. ;)
     
  10. HTCjoop, 01.08.2010 #10
    HTCjoop

    HTCjoop Gast

    Was fürn Quatsch du erzählst... Ein Rotes Ausrufezeichen weißt bestimmt nicht auf Root hin... Dann wären ja alle meine Standardgeräte Legend und mein Desire gerootet gewesen von Anfang an...
     
  11. KlausBärbel, 01.08.2010 #11
    KlausBärbel

    KlausBärbel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ist die zip Datei jetzt für un-gebrandete Geräte oder kann ich diese auch nutzen ? Habe ein T-Mobile desire mit branding. Mfg
     
  12. exit23, 01.08.2010 #12
    exit23

    exit23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2010
    ein paar generelle infos zu dem rom wären nicht schlecht!!!
     
  13. Deerhunter, 01.08.2010 #13
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Es ist dasselbe Update-ROM, das heute via OTA verteilt wurde, also für ungebrandete Geräte.
     
  14. exit23, 01.08.2010 #14
    exit23

    exit23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Ist es nur ein Update oder Nr komplette ROM die ich mir auch so Flaschen kann?
     
  15. mifu2609, 01.08.2010 #15
    mifu2609

    mifu2609 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Würde root gerne wieder entfernen - welches Forum meinst denn genau? Kannst mir jemand genau erklären was ich tun muss? Bitttteeee!!!

    Habe ein Desire von O2 - gestern mit unrevoked3 gerootet und dann von O2 Version 1.20... auf 1.21... upgedatet.
     
  16. Handymeister, 01.08.2010 #16
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    er meint dieses Unterforum:
    Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de

    Und genau dahin gehört dieser Thread auch. Würde bitte ein Moderator den bitte dahin verschieben?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
  17. Deerhunter, 01.08.2010 #17
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Liest Du eigentlich die Antworten die man Dir gibt? Du hast dieselbe Frage doch schon in anderen Threads gestellt und die richtige Antwort mit dem Link zum passenden Forum bekommen.
     
  18. M.i.k.e, 01.08.2010 #18
    M.i.k.e

    M.i.k.e Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Kann ich das zip auf meinem T-Mobile gebrandeten installieren?

    Einfach die update.zip auf die Speicherkarte oder wie?
     
  19. exit23, 01.08.2010 #19
    exit23

    exit23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2010
    kann ich die zipp auch auf openDesire Rom machen also meine eigentliche frag ist halt ob das komplett stand alone ist oder ob ich erst ma wieder zurück auf origianal rom muss?
     
  20. juergenh99, 03.08.2010 #20
    juergenh99

    juergenh99 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Phone:
    OnePlus X
    wie kann ich das update installieren? ich find leider dazu nix.

    mein desire ist zwar branding-frei aber ich krieg das update von meinem handy einfach nicht "angeboten" - hat jemand ne idee??

    meine daten vom handy:
    Modell: HTC Desire
    Firmware: 2.1
    Kernel: 2.6.29-0cb9f166 htc-kernel@and18-2 #1
    Build: 1.21.405.2 CL174215 release-keys
     

Diese Seite empfehlen