Direkter Link zum universellen Posteingang

H

Henniku

Neues Mitglied
0
Hallo,

eine Suche hier im Forum hat nicht wirklich etwas ergeben ...

Ist es möglich, einen direkten Link zum universellen Posteingang auf den Defy-Desktop zu leben?

TIA
Henniku
 
Soweit ich weiß, kannst Du nur "Nachrichten" als "Anwendung starten" zum Startbildschirm hinzufügen, nicht aber den darin eingebetteten Universellen Posteingang separat...
 
Welchen Launcher hast du? Mit LauncherPro würde es gehen, da du dann "Activities" auf den Desktop legen kannst.
 
Motorblue hat doch ne eigene App namens Nachrichten ;)
 
r.luthardt schrieb:
Motorblue hat doch ne eigene App namens Nachrichten ;)

Das meinte ich doch, aber da muss man nochmal extra auf "Universeller Posteingang" tippen. Für manche ist das vielleicht schon ein Schritt zu viel...
 
Hallo!

Danke für die Antworten.

In GoLauncher scheint es diesen Direktlink nicht zu geben und ja - nach Aufruf von Nachrichten noch mal auf universeller Posteingang tippen zu müssen, würde ich gern vermeiden. :)

Scheint aber nicht zu gehen und so wichtig, dass ich den Launcher dafür wechsle ist es auch wieder nicht.

Vielleicht bringt ja das Update auf Android 2.2 was, denn AFAIK ist momentan der universelle Posteingang eine Motorblur-Funktion, weil die 2.1 den noch nicht hat.

Grüße
 
Ja, ich habe auch den GO Launcher und da habe ich jetzt nach Deiner Anfrage noch keine Möglichkeit gefunden, den "einen Schritt" einzusparen... :winki:
 
Nö, geht auch nicht. Unter "Activity" werden nur die insatllierten Apps und die üblichen (System-) Menüeinträge angeboten (also auch nur "Nachrichten"). Es gibt noch die Möglichkeit "Make your own", aber dazu müsste man wissen, was man jeweils unter "Action", "Data und "Type" eintragen soll/kann, wenn es überhaupt möglich sein soll, den "universellen Posteingang" direkt aufzurufen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.739
tolk
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.539
henkholland
H
M
  • MHToronto
Antworten
6
Aufrufe
1.983
MHToronto
M
Zurück
Oben Unten