1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Direktes Koppeln des SGS mit dem Headset MW600

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von mssdfg, 06.05.2011.

  1. mssdfg, 06.05.2011 #1
    mssdfg

    mssdfg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hi.
    Ich habe das SE Headset MW600.
    Das funktioniert mit dem SGS auch wunderbar. Wenn ich die Kopfhörer nicht nutze, schalte ich Bluetooth aus um Strom zu sparen.
    Schalte ich BT erneut ein, steht im Menü für BT unter MW600 'verbunden'. Wenn ich aber den Mort Player starte, kommt der Sound aus dem Handy, nicht aus den Kopfhörern. :(
    Dann muss ich manuell entkoppeln, neu koppeln und erst dann geht es. Verdammt umständlich.
    Mir wäre am liebsten ein Shortcut/App, der/die bei Aufruf nach dem Headset sucht, koppelt und bei Verlust der Verbindung (zB wenn ich das Headset ausschalte) das BT am SGS ausschaltet.
    So ging das am W880.

    Hat jmd eine Idee, wie ich das komfortabel bewerkstellige?
     
  2. tertldd, 06.05.2011 #2
    tertldd

    tertldd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ist bei mir auch so.Ich schalte das Headset dann aus und wieder an,dann gehts.
    Wenn ich die Kopfhörer nicht nutze,schalte ich sie aber sowieso immer aus,von daher paßts eigentlich.Nur wenn ich sie mal vergesse auszuschalten.....
     

Diese Seite empfehlen