Direktnachricht/Direktanruf am Mini

Stropsy

Stropsy

Ambitioniertes Mitglied
11
hab ich auch lange gesucht und nicht gefunden. glaub das ist auch eine von den sachen die SE als nutzlos angesehen hat (macht ja auch sinn wenn auf dem homescreen nur ein icon sein darf).
lad dir im market "contactwidget" runter. das zeigt dir dann ein schönes bild an und wenn du drauf drückst kannst du auswählen ob du den kontakt anruden möchtest oder ne sms schreibn oder all sowas. es gibt glaub ich auch ähnlche programme die den kontakt dan sofort (also ohne auswahlmenue) anrufen. einfach mal im market suchen.
 
Danke, schau ich mir mal an. Zum telefonieren habe ich schon ein Widget. Suche jetzt halt noch für SMS ein Widget. Aber kombiniert ist auch nicht schlecht. ;)
 
Ich habe mir das Widget mal geladen. Leider brauche ich da noch mehr "Klicks", als wenn ich ne SMS über das App starte. ;)

Ich vermute, dass es die Direktnachrichten nur beim X10 mini nicht gibt. Die Antworten waren ja von gestern, da wird es wohl bei den anderen noch drin gewesen sein.
 
Ich könnte schwören das ich die Tage so ein Widget auf meinem Handy hatte. Ich suchte eigentlich eine andere Funktion und habs dewegen wieder gelöscht. Es war ein Kreis mit Bild des Kontakts, bei Touch klappten mehrere Buttons aus, mit Anfruf, SMS- und was weißichfürFunktion. Wenn mir wieder einfällt wie das hieß, geb ich Bescheid.

/Edit: Jetzt weiß ichs wieder: Animated Widget Contact Launch, ich denke das ist sowas wie du suchst.
1249962-1292883356647.png



Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: i_AlexH und Stropsy

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten