1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Susanne2, 04.05.2012 #1
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe ein paar Kontakte per Direktnachricht(Standardeinstellung Handcent) auf dem Display. Jetzt möchte ich dieselben Kontakte auch mit WHatsapp per Icon auf das Display setzen als Direktnachricht zusätzlich. Dummerweise werde ich nirgendwo mehr gefragt, ob Handcent , Whatsapp oder Telefon. Jetzt ist alles Handcent. Wie kann ich das Problem lösen?
    LG
    Susanne
     
  2. netbus, 04.05.2012 #2
    netbus

    netbus Fortgeschrittenes Mitglied

    Das geht ganz leicht.
    Einfach lange mit dem Finger am Startbildschirm bleiben und "Verknüpfungen" anklicken.
    Dann Whatsapp auswählen und das wars.
     
    Susanne2 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie geht direktnachricht bei whatsapp

    ,
  2. samsung s6 direktnachricht