1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. keiyuu, 12.06.2011 #1
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leute,

    besteht die Möglichkeit, auf der Startseite direkt bei den Geräten die Unterforen zu verlinken? Das ist immer ein Ellenlanger Weg, wenn man z.B. ins Custom Rom Forum will. Da muss man erst durch 3 Untermenüs, um endlich anzukommen, wo man hinwill. Das wäre schön, wenn man das erleichtern könnte.

    Gruß Martin
     
  2. PJF16, 12.06.2011 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Dann würde aber auch die Startseite ewig lang werden. Auch wenn sie nur kleiner darunter geschrieben werden wie man es bei der WBB Software machen kann. Meiner Meinung nach würde das die ganze Übersicht runieren.

    Ich weiß auch nicht ob das bei einem VB Board möglich ist, da ich mit diesem nicht so viel Erfahrung habe.
     
  3. keiyuu, 12.06.2011 #3
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Man müsste ja nicht alle unterforen nehmen, aber zb rom Forum extra, so viel Platz nimmt es ja nicht weg. und bei Pocketpc.ch funkts ja auch so^^
     
  4. 2WildFire, 12.06.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    mach dir doch einfach nen lesezeichen zu dem unterforum

    hab ich so gelöst
     
  5. Handymeister, 12.06.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    warum denn die ROM Foren? Weil die Dich interessieren? Der nächste User will aber schnell zu den Zubehörforen...

    Mit allen Unterforen würde die Startseite aber einfach zu lang werden. Vielleicht hilft es Euch, wenn Ihr einfach die gewünschten Foren abonniert und Euch so im Kontrollzentrum quasi eine eigene Startseite anlegt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    kufi bedankt sich.