Direktwahl auf Homescreen

M

mz-hjg

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
gibt es eine möglichkeit oder App wo man ein häuftig benutzen Kontakt auf den Homescreen legen kann um ihn direkt mit einem Klick ohne über Kontakte zu gehen anrufen kann?

Der mit den vielen Fragen :)sorry
ich
 
Dafür gibt's ein Kontakt-Widget. Menü -> Widgets -> Kontakt
 
  • Danke
Reaktionen: mz-hjg
super danke schön.Auf die Idee muss man auch erst mal kommen das das schon Installiert ist...........manchmal denkt man viel zu kompliziert hahaha
 
Ich habe danach noch die Icons verändert um nur das Foto von dem Kontakt zu sehen, und nicht noch am unteren Rand "work" oder welche Rufnummer auch immer mit dem Shortcut angerufen wird. Keine Ahnung ob das schöner geht, zB den Text genrell ausgeblendet zu lassen anstatt das gesamte Icon zu ersetzen - schöner sieht es aber so oder so aus :)
 
hallo
wie hast du denn diese icons verändert...???
vielen dank für eine antwort
 
Hallo!

Würde mich auch interessieren?

Danke,
Jürgen
 
gibt ja auch noch die kurzwahl...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
750
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.794
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten