Direktwahl-Icons

R

renz0

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir ein paar Direktwahlverknüpfungen angelegt. Leider wird als Bild nicht das im Profil gespeicherte Bild übernommen. Wie bekomme ich das hin?
 
Danke,
hatte eigentlich die Hoffnung, dass das irgendwie nativ (also ohne Zusatzsoftware) geht...
 
Mh, also bei mir wird das Bild angezeigt, wenn ich eine Direktwahlverknüfpung anlege. Keine Ahnung warum das bei dir nicht klappt...
 
Kann ich so bestätigen.
 
Mist, das macht meiner Frage komplizierter als gehofft:
Was läuft bei mir falsch und wie kann ich es beheben?
 
So habe ich es gemacht: Kontakte mit Bildern angelegt und gespeichert.
Im gewünschten Homescreen lange aufs Display drücken, Kurzbefehle - Direktwahl wählen und Kontakt auswählen. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so läuft es bei mir auch. Einfach eine Verknüpfung der Direktwahl auf den homescreen und das bild ist da.
 
Genau, so mache ich es auch, das Bild wird dann allerdings nicht übernommen... Irgendwelche Ideen?
 
Also wenn die Bilder in der Kontaktliste der Telefon-App links angezeigt werden und dort kein grauer Platzhalter ist, bin ich ratlos.
Mir fällt kein Grund ein, warum ein vorhandenes Bild nicht eingeblendet werden sollte. Auf welche Art fügst du deine Bilder denn zu den Kontakten hinzu?
 
Hallo,

was sind das denn für Bilder die nicht angezeigt werden? Sind das manuell hinzugefügte, oder sind die ggf. durch Facebook synchronisiert worden? Bei mir funktioniert das jedenfalls auch fehlerfrei...

Viele Grüße
Handymeister
 
Die Quelle der Bilder ist vielleicht die Fehlerquelle?
Ich habe meine über die Galerie gewählt
 
Das ist ja nur eine Vermutung! Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren :D
 

Ähnliche Themen

F
  • Firefly
Antworten
7
Aufrufe
2.429
zotac
zotac
T
Antworten
19
Aufrufe
10.983
73423
7
T
Antworten
4
Aufrufe
2.597
rageltus
R
Zurück
Oben Unten