I9505 Dirty Unicorns Problem mit schnellem Laden !

M

Munnin

Neues Mitglied
3
Moin Moin,

ich habe folgendes Problem :

Derzeit nutze ich die letzte Kushan Rom Light für S4.
Ich kann mit Stweaks das Laden, bzw. den Ladestrom einstellen, funktioniert sehr gut und ich kann z.B Navi und
Blitzer Warner im KFZ gleichzeitig laufen lassen und das Handy lädt trotzdem in angemessener Geschwindigkeit.

Nun habe ich auf einen zweiten S4 ( I9515 ) diese Rom installiert:

Dirty Unicorns v10.6- 6.0.1

Diese Rom läuft sehr gut, schnelles Laden wird angezeigt, beim Laden.

Nun wollte ich diese Rom auch auf dem I9505 installieren, habe die passende genommen und getan wie gesagt.
Läuft auch super, nur das Laden ist elendig langsam !
Leider kann mann auf den Kernel nicht mit Stweaks zugreifen, soweit mir bekannt, um den Ladestrom zu erhöhen.

Habe dann nochmal die Kushan Rom installiert und mit Stweaks gesehen, das der Ladestrom auf minimal steht.

Sind ja aber 2 verschiedene Kernel....nun ist meine Frage :

Kann ich die Dirty Rom installieren und nen Kernel drüber bügeln, den ich mit Stweaks bearbeiten kann ?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.511
rene3006
R
coffeeka
Antworten
10
Aufrufe
1.585
coffeeka
coffeeka
Zurück
Oben Unten