Disable Display Timeout bei angeschlossener Stromversorgung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von jeibie, 02.12.2009.

  1. jeibie, 02.12.2009 #1
    jeibie

    jeibie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    N5x
    Ich stell meine Frage mal hier rein, da mein G1 Cyanogenmod drauf hat.

    Gibt es eine Möglichkeit den Display Timeout bei angeschlossener Stromversorgung zu deaktivieren?
    (Das Ganze sollte natürlich automatisch passieren)
     
  2. ChriDDel, 02.12.2009 #2
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Im Original ist das eine Option unter Entwicklung.

    Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > Aktiv bleiben
     
  3. jeibie, 02.12.2009 #3
    jeibie

    jeibie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    N5x
    Mist - Manchmal hilft es schon, wenn man auch das Kleingedruckte liest ;)

    Danke!
     
  4. jeibie, 02.12.2009 #4
    jeibie

    jeibie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    N5x
    Nachdem ich das aktivierte Settings ausprobiert habe, ist mir aufgefallen, dass das Display nach dem eingestellten Timeout nicht mehr ausgeht - aber dunkler wird. Zu dunkel für meinen Geschmack. Lässt sich das auch noch irgendwo einstellen?
    (Habe mal ein wenig rumgesucht, da werden ja auch die verschiedensten apps empfohlen, locale und powermanager zum Beispiel, die scheinen aber so ein Setting nicht zu haben).

    Kennst Du da noch eine andere App/Setting?
     
  5. mrMuppet, 04.12.2009 #5
    mrMuppet

    mrMuppet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Wenn Du "locale" benutzt kannst du dir das problemlos einstellen, dass der bildschirm in einem solchen fall nicht mehr aus geht. Wenn Du zum laden sogar einen Ladestation benutzt bei der das Gerät aufrecht (stehend) geladen wird, dann funktioniert auch "screebl" sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen