Disc Cache Index

H

handyprayer

Stammgast
785
Hallo!

Habe auf meiner SD Karte eine Datei mit dem Namen: disccacheindex(einige Zahlen).tmp
Was ist das bzw. kann man dies gefahrlos löschen?

LG

Marc
 
Hi!

Das habe ich bei google auch schon gefunden. Man wird aber auch nicht richtig schlau draus, da die da auch nicht wissen, was es ist.
Ich dachte, vielleicht hat hier auch jemand solche Dateien auf seiner SD Karte und könnte mir was dazu sagen :).

LG

Marc
 
;) Wie gesagt, habe selber keine Ahnung wozu das System die Datei anlegt... irgend einen Sinn wird sie schon haben :) und ich nehme stark an das sie auch rel. kurz nach dem Löschen wieder da ist :)

MfG

UKSheep
 
Habe sie gelöscht aber auf dem PC gesichert. Und nein, sie kommt nicht wieder. Sie auch 0 Byte groß, also leer...
Vielleicht können ja andere X10 User mal auf ihrer SD Karte schauen, ob sie auch sowas finden.

LG

Marc
 
Hallo,

also ich habe diese Datei nicht auf der SD-Karte.

Gruß Marcel
 
Zurück
Oben Unten