1. handyprayer, 21.12.2010 #1
    handyprayer

    handyprayer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Habe auf meiner SD Karte eine Datei mit dem Namen: disccacheindex(einige Zahlen).tmp
    Was ist das bzw. kann man dies gefahrlos löschen?

    LG

    Marc
     
  2. UKSheep, 21.12.2010 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

  3. handyprayer, 21.12.2010 #3
    handyprayer

    handyprayer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi!

    Das habe ich bei google auch schon gefunden. Man wird aber auch nicht richtig schlau draus, da die da auch nicht wissen, was es ist.
    Ich dachte, vielleicht hat hier auch jemand solche Dateien auf seiner SD Karte und könnte mir was dazu sagen :).

    LG

    Marc
     
  4. UKSheep, 21.12.2010 #4
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    ;) Wie gesagt, habe selber keine Ahnung wozu das System die Datei anlegt... irgend einen Sinn wird sie schon haben :) und ich nehme stark an das sie auch rel. kurz nach dem Löschen wieder da ist :)

    MfG

    UKSheep
     
  5. handyprayer, 21.12.2010 #5
    handyprayer

    handyprayer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe sie gelöscht aber auf dem PC gesichert. Und nein, sie kommt nicht wieder. Sie auch 0 Byte groß, also leer...
    Vielleicht können ja andere X10 User mal auf ihrer SD Karte schauen, ob sie auch sowas finden.

    LG

    Marc
     
  6. marcel-usedom, 21.12.2010 #6
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Hallo,

    also ich habe diese Datei nicht auf der SD-Karte.

    Gruß Marcel
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. disk cache index .tmp android

    ,
  2. disk cache index

    ,
  3. wie kann ich auf meinem handy disc cache lesen

    ,
  4. was ist disk cache intex,
  5. disk Cacheindex,
  6. disk cache handy löschen