1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
discoplus-logo-android-hilfe.jpg
Im o2-Netz beheimatet ist der Prepaid-Anbieter DiscoPlus, der bis jetzt schon mit günstigen Gesprächspreisen von 8 Cent/Minute von sich reden machte. Ab sofort werden die Gesprächskosten pro Minute sowie pro SMS auf 7,5 Cent gesenkt. In allen Plus- und Netto-Märkten ist die SIM-Karte für 9,95 Euro erhältlich, sie enthält ein Startguthaben von 10,- Euro - wie üblich bei den Prepaid-Discountern ist keine Vertragsbindung nötig. In der sog. DiscoPlus-Lounge (einem Servicebereich) sind außerdem pro Monat 10 SMS per Web frei.
Richtig interessant ist die zubuchbare Internet-Flatrate für nun 7,50 Euro im Monat (bisher 9,95 Euro). Sie hat eine Laufzeit von drei Monaten und kann danach monatlich gekündigt werden; unterstützt wird HSPA mit bis zu 7,2 MBit/s im Down- und bis zu 5,76 MBit/s im Upstream. Wie meist üblich wird die Geschwindigkeit ab einem verbrauchten Volumen von 200 MByte/Monat auf GPRS gedrosselt. Im Gegensatz zu anderen Anbietern ist aber das Tethering z.B. mit einem Laptop explizit erlaubt! Außerdem wird noch eine Festnetz-Flatrate für 9,95 Euro monatlich angeboten.

discoplus-logo-android-hilfe.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...nft-staffelpreise-fuer-mobil-datentarife.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...ering-fuer-neukunden-internet-pack-m-m-s.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...ostenbremse-fuer-daten-roaming-ab-1-juli.html

Quelle und weitere Tarif-Details: DiscoPlus (Partnerlink)
 

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. discoplus

    ,
  2. discoplus datenoption