1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Discounter-Schnäppchen, die zweite: Samsung Galaxy S für 299 Euro bei ALDI Nord

News vom 23.08.2011 um 10:14 Uhr von Lion13

  1. aldi_nord_logo.jpg
    Erst gestern berichteten wir von einem Angebot des Lebensmittel-Discounters Lidl, der ab 1. September mit dem Huawei Ideos X3 ein Android-Smartphone mit "Gingerbread" für unter 100 Euro anbietet. Die Konkurrenz schläft aber nicht - und so bietet auch ALDI (Nord) ein Schnäppchen an, allerdings in einer anderen Preisklasse: Für 299,- Euro erhält man dort ebenfalls ab dem 1. September einen der meistverkauften Androiden, nämlich das Samsung Galaxy S (i9000); bei Online-Händlern im Internet muß man derzeit ca. 310,- Euro (plus Versandkosten) bezahlen, und ALDI legt sogar noch eine Kfz-Halterung nebst Kfz-Ladekabel kostenlos bei!

    Zum Galaxy S muß man wohl nicht allzu viel sagen - es ist auch ein Jahr nach Marktstart technisch durchaus noch "up to date": Der 1-GHz-Hummingbird-Prozessor (Singlecore), 512 MByte RAM, üppige 8 GByte interner Speicher und vor allem der sehr gute 4 Zoll große AMOLED-Touchscreen (Auflösung 480x800 Pixel) können immer noch überzeugen; die 5-Megapixel-Kamera muß leider ohne LED-Blitz auskommen, und das interne GPS ist nicht sonderlich zuverlässig. Android 2.3 "Gingerbread" für das SGS verfügbar - in dieser Preisklasse ist das leichte Samsung-Smartphone sicher eine Empfehlung wert.

    aldi_nord_logo.jpg samsung-galaxy-s-i9000-1.jpg


    Diskussion zum Beitrag

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/news-an...-unter-100-euro-bei-lidl-huawei-ideos-x3.html
    http://www.android-hilfe.de/news-an...lox-erste-fotos.html?highlight=Samsung+Galaxy
    http://www.android-hilfe.de/news-an...mmt-zu-vodafone.html?highlight=Samsung+Galaxy

    Quelle: Androidnext.de

    Wir bedanken uns bei mifiman für den Hinweis!
     
    Lion13, 23.08.2011
    popochan bedankt sich.

Diese Seite empfehlen