1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chrissi77, 23.07.2010 #1
    chrissi77

    chrissi77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,908
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    Ich weiß nicht ob ich hier im richtig Thread poste,aber ich mache mal. Und zwar legt mein Milestone immer diese DiskCaxheIndex.....tmp Dateien auf meiner ADresse Karte ab. Mittlerweile hab ich schon so um die 50 dieser Dateien angesammelt. Kann ich die einfach löschen da es ja tmp Dateien sind? Die Dateien sind nicht allzu groß. Aber es nervt schon wenn ich ein Datei suche und muss erst immer an denn DiskCacheIndex Dateien vorbei.
     
  2. Finntroll82, 23.07.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,364
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Ja kannst du löschen.
     

Diese Seite empfehlen