[Diskussion] Akku / Akkulaufzeit / Laufzeitverlängerung und -Optimierung

Akkulaufzeit Eures HTC One X

  • Weniger als 1 Tag

    Stimmen: 203 28,7%
  • Ungefähr 1 Tag

    Stimmen: 320 45,2%
  • Ungefähr 2 Tage

    Stimmen: 153 21,6%
  • Ungefähr 3 Tage

    Stimmen: 12 1,7%
  • Länger als 3 Tage

    Stimmen: 20 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    708
ich denke nur, dass du ab zwei Kahren was dafür zahlen musst. Aber die Daten werden dann nicht gesperrt, kann ich mir nicht vorstellen. Man wird auch sicher ne Benachrichtung bekommen bevor die zwei Jahre ablaufen
 
ALDeeN schrieb:
was macht google mit deinen Daten auf deinem One X.. ALLEN Daten.. wenn man da mal anfängt, müsste man jedes Smartphone ausgeschaltet lassen.
es ging doch darum, wie das dann weiterläuft und nicht was die mit den daten machen :unsure:
 
ALDeeN schrieb:
ich denke nur, dass du ab zwei Kahren was dafür zahlen musst.

steht ja dran ;) also nicht Kahren sondern Jahren :D
 
Aber ganz ehrlich, in zwei Jahren gibt es bestimmt schon was Besseres, Google Drive vielleicht.

Ich mach mir da keine Sorgen, da ich nicht viele Daten auf Dropbox habe und haben werde.
 
Der Durchschnittsuser hat ein Smartphone ja um die 2 Jahre, wenn also das nächste Phone ins Haus kommt, ist dann Sense 5.0 drauf wo es wieder Speicher kostenlos gibt.

HTC will ja bloß niemandem Speicher schenken, der kein HTC Gerät benutzt...

BTW: Das ist Offtopic in diesem Thread :D
 
Nur will das nicht jeder, seine Daten in der Cloud zu haben.
Vor allem ohne Flat hat man ja Pech gehabt..

Vielleicht sollten wir einen Thread für das Thema haben?

Zurück zum Akku jetzt :)
Bin immer noch nicht überzeugt, just mobile wird bestellt!
 
stetre76 schrieb:
bei dropbox ist aber nach 2 Jahren Ende und da ist dann die Frage, was mit den Daten passiert, da ich selbst (dann wohl) nicht mehr drauf zugreifen kann.
Scheinbar hast du (leider) noch keine befriedigende Antwort erhalten:

So schlimm ist es nicht. Ich habe auf meinen PC und Laptap Dropbox installiert. Das Programm synchronsiert die Cloud mit dem Dropbox-Ordner am Gerät. Somit sind die Daten nicht nur am Server sondern auch am PC und damit gesichert (wenn man das will. Ich will das so).
 
torxx schrieb:
Zurück zum Akku jetzt :)
Bin immer noch nicht überzeugt, just mobile wird bestellt!
Wie ich schon öfters erwähnte (nein, ich verdiene keine Cent dabei), gefällt das Gerät durch sein Einfachheit. Mangels unnötigem Schnik-Schnak kommt es sehr robost daher und trotzdem ist der Formfaktor sehr gefällig.

Wer das Maximum an Mobiliät und Power sucht, sollte sich das Znex Power Pack ansehen (bis zu 8800MAh und 2A). Auf den Bilder kommt es recht groß rüber, aber auch das ist noch immer sehr kompakt.

Beide kann man unterwegs mit Sonnenenergie laden. Z.B.: mit dem Aurora 4 USB Solarladegerät.
 
das ist mir schon klar, dass die Dateien auch am PC/Laptop/... sind, wenn ich sie zB über den Desktop synchronisiere.

Das war aber nicht meine Fragestellung - meine Frage geht dahin, was dropbox mit meinen Daten in der Cloud (auf deren Server) macht, wenn die 2 Jahre vorbei sind und ich nicht upgrade... (und ich die Daten nicht zeitgerecht aus der Cloud lösche).

eigentlich müssten sie die Daten löschen, eigentlich...
oder, sie geben einem die Möglichkeit die Daten selbst aus der Cloud zu löschen.

Was aber tatsächlich passiert, wurde noch nirgends erwähnt/aufgeführt.

man könnte das mit einem Schließfach vergleichen:
da gibt es klare Richtlinien, was mit den Inhalten passiert, wenn die Miete nicht verlängert wird bzw die Inhalte nach Ablauf der Mietzeit nicht unmittelbar abgeholt werden....und genau diese genauen Richtlinien/Infos fehlen hier.
 
Man, hätte ich mal paar Monate mit dem Sensation gewartet :(
 
@stetre76: Auszug aus der Dropbox-Hilfe:"Downgrading to a smaller Dropbox won't delete the files already there. For example, if the size of your is above 2 GB and you downgrade to a Basic 2 GB account, the entirety of your Dropbox will still remain. However, you will not be able to add any new files to your Dropbox or return any files removed from your Dropbox until there is enough free space in your storage quota to do so."
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76 und Pearli
Dropbox würde sich den Ruf nicht versauen, indem sie die Daten an Dritte weitergeben, jede Firma weiß, dass sowas früher oder später rauskommt.
Aber ganz ehrlich: Private Sachen würde ich nie in eine Cloud hochladen, das kommt alles auf den internen Speicher, bei Dropbox sind bei mir nur Links, ein paar öffentliche Bilder und Dinge für mein Handy.

Aber wirklich jetzt zurück zum Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, in der AGB steht doch, dass sie die Daten auf Anfrage (bei Verdacht) ausliefern.
 
In den letzten 7 Beiträgen konnte ich gefühlt 4 Zeilen zum Thread-Thema "Akkulaufzeit" lesen; der Rest bezog sich auf Dropbox.

WTF?!

Ich hoffe, dass es ab hier wieder mit Akku-Beiträgen weitergeht. Danke.

LG,
Kailly
 
Ein Thread dazu kann ja nicht schaden, oder?
 
Adria schrieb:
Man, hätte ich mal paar Monate mit dem Sensation gewartet :(

Verkaufs doch, wirst sicher noch nen akzeptablen Preis dafür bekommen!
 
Ja, die Hälfte des One X ist damit locker machbar.
 
Deutlich mehr! Min 360 370!
 
Weiß nicht, neu gibt es das ja für 400, alles abhängig vom Zustand etc.

BTT :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Granimal
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Granimal
G
J
Antworten
2
Aufrufe
923
Flo95
Flo95
U
  • Unbenannt
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Unbenannt
U
Zurück
Oben Unten