[Diskussion] Aktivierung des Root-Accounts/Bootloader Unlock

-.- hisuite deinstallt und reinstallt...ma schaun...
 
Auf keinen fall die HISuite benutzen mit den treibern das funkt nicht richtig.

Lade die das Packet von PDANet runter das klappt prima damit

LINK
 
Habe mein G330 mit gerooteter B958-Firmware entsperrt, ohne vorher ein Unroot zu machen. Klar, dass durch den Factory Reset die Einstellungen weg sind, aber Root ist nach wie vor da. Keine Probleme bisher.

Gruß
al.daun
 
Muss ich die adb und fastboot zip aufm rechner entpacken oder aufm Handy.Wenn ich es aufm Handy entpacken will sagt er mir mnt/sdcard2/adb-fastboot. Ist das richtig. Mit der Anleitung von dem Bootloader entsperrbar Thread kann ich nicht wirklich was anfangen.Läuft das alles über Pc über dieses Schwarze Befehls Fenster und darüber wird alles Navigiert oder wo muss man auf den Fastboot adb download zugrfeifen. Seht ihr für euch ne Sekunden Sache für mich eine Doctorarbeit .Wenn ich nicht jedes Detail weiss bekomme ich das nicht hin. Und wie läufts mit dem PDAnet? Ich glaub wenn ich fragen würde ob mir jemand jeden schritt für idioten erklärt wäre das wohl zuviel verlangt wa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, auf dem Rechner. Wenn Du Dein G330 schon mal gerootet hast, wird die Datei "fastboot.exe" wahrscheinlich auch schon irgendwo auf dem Deinem Rechner liegen. Ist in diversen Downloads zum Rooten hier im Forum enthalten.
 
Also ich hab ueber unlockroot gerootet...

:thumbsup: Überzeugter TapaTalker since 2012 :thumbsup:
 
Mit dem Pdanet den Bootloader entsperren da muss ich doch die Treiber so instalieren wie auf der seite vorgegeben und wie geht's dann von statten?Mit unlockroot 3 hab ichs auch gemacht
 
Auf der site isses doch sogar mit bildern fuer englisch noobies beschrieben

:thumbsup: Überzeugter TapaTalker since 2012 :thumbsup:
 
Ja das ist doch aber nur die treiber instalation oder der ganze entsperrvorgang? Ausserdem habe ich nochmals in der Anleitung von Morphx gelesen und mit diesen Befehlsfenster und die richtigen eingaben dafür komme ich überhaupt nicht klar noch nie sowas gemacht. ''Windows+R->....... cmd schiess mich tot .So wie das in der Anleitung beschrieben ist sage ich nur kp.
Tut mir leid jetzt aber so...
Wenn ich die treiber instaliert habe, das Handy anschliesse ,das mit Power und leise für 15 Sekunden mache, was passiert dann ?Öffnet sich aufm Rechner ein Cmd Fenster wo ich was auch immer eingeben muss oder aufm Handy . Diese Sachen beschäftigen mich. Und ich werde da nicht auf gut Glück irgendwie irgendwas probieren. Kurz gesagt die Anleitung ist für mein Sachverstand zu Oberflächlich.


Da steht das pdanet auch aufm Handy instaliert wird und ein Neustart gemacht wird und danach muss es wieder neuinstaliert werden aufm Handy ist das richtig? Sollte es so sein ,nach welchem Chema gehe ich dann vor ? Wie bei Morphx im anderen Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der site steht zudem
PDAnetSite schrieb:
Part of the PDAnet installation process also installs the ADB Driver. (Wortwörtlich!!!)

:thumbsup: Überzeugter TapaTalker since 2012 :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

HEIST uebersetzt:
ein teil des installierens von pdanet ist das installieren der adb treiber.
LESEN!!!

:thumbsup: Überzeugter TapaTalker since 2012 :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

Simon G. schrieb:
Mit dem Pdanet den Bootloader entsperren da muss ich doch die Treiber so instalieren wie auf der seite vorgegeben und wie geht's dann von statten?Mit unlockroot 3 hab ichs auch gemacht

PDAnet SIND die treiber


(Zitiere heut ziemlich viel :D)

:thumbsup: Überzeugter TapaTalker since 2012 :thumbsup:
 
Danke danke ich muss schon selber schmunzeln. Aber es ist wie es ist

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
facui tandem...
 
Hi,

ich habe den angeforderten code zum freischalten der root rechte/bootloader leider nach 7 tagen immer noch nicht erhalten. könnt ihr mir vielleicht sagen wie lange es bei euch gedauert hat?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ca. 18 tage -_-
 
@Inkasso,

hast du gar kein antwort bekommen?
ich meine auch nicht dass, du ein fehlangabe gemacht hast?

wenn nicht, du mußt Dir ein wenig noch gedulden... ;)

bei mir hat für meiner 3er Phone ca. 3 Woche gedauert, leider....



____________________

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)
 
4 -5 Wochen

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
So ich hab jetzt einfach nochmal an mobile@huawei.com geschrieben das ich seit 6 tagen warte und heute also nach 8 tagen is der code da:tongue: *jubeljubel, freufreu*
 
Da gibts extra ne Seite von huawei unlock bootloader. Product modell imei produktkey und emailadr. Muss man da eingeben. Das hatte ich mehrmals ausgefuellt bis es dann klappte. Jedesmal wenn ich an die mobile@... Adresse schrieb wurde ich an unlock bootloader weiterverwiesen . So war es bei mir

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
Diesen webservice habe ich ja vor 8 Tagen genutzt, doch stand auf der seite, das es 3Tage dauert, darum hab ich mich nochmal an den support gewendet. Mit positivem auswirkungen ;-)

Hier mein Mail text an huawei:

Dear support team, i have not recieved my bootloader unlock code using the provided web service/link since 6 days. greetings



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
  • wetterauer
Antworten
7
Aufrufe
2.396
wetterauer
W
filou-klug
Antworten
1
Aufrufe
3.034
Simon G.
Simon G.
Braile
  • Gesperrt
  • Braile
Antworten
12
Aufrufe
1.974
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten