[Diskussion] Aktivierung des Root-Accounts/Bootloader Unlock

Der Bootloader wird nur einmal entsperrt und bleibt es immer du musst nur per fastboot die CWM Flashen und dann die rootzip drüber flashen
 
Wie soll ich bitte schön CWM via Fastboot flashen, wenn das Handy von Fastboot nicht erkannt wird?

Ich hätte den Lock Status vorher schon überprüft, keine Sorge.

Aber da kein Gerät gefunden wird, geht weder das eine noch das andere.
 
Ach Leute ich tue mich ja auch schwer im Lesen aber so langsam ist das ganze Huawei Forum voll mit der Antwort.Schnellstart aus in den Einstellungen.Universal ADB Treiber installieren und dann in Treiber Aktualisieren vom PC aus Aktivieren.Prozedur nochmal und fertig
 
Und genau da unterscheiden wir uns, ich lese vor dem Posten. :cool2:

Ich hatte bereits im Vorfeld alles durch­ex­er­zie­rt.

Schnellstart war aus, sämtliche Treiber waren installiert etc. und trotzdem geht´s nicht.

Ich versuch´s jetzt mal an ´nem anderen Rechner, ggf. irgendein Problem von meinem Windows 8.
 
Kann möglich sein .Mit Win 8 hab ich nichts am Hut.Aber wenn schnellstart aus USB dubbugging an.Die Treiber installiert sind darf nichts schief gehen.Diese Prozedur habe ich so oft gemacht das ich das schon fast Blind kann mit dem g330 von daher denke ich dann immer das sich da irgendein Fehler den man Über sehen hat eingeschlichen hat.
 
Versuch´s heute Abend mal am Rechner meiner Tochter, wenn´s da auch nicht
gehen sollte, kauf ich mal ein neues USB Kabel (obwohl ich gestern auch schon
2 unterschiedliche Kabel erfolglos durchprobiert habe)
 
Das hat doch nichts mit den Kabeln zu tun Gardena bitte.Schnellstart aus.USB Debugging an.Handy aus .Vol- Power 15 sek gleichzeitig .Handy bleibt beim Logo stehen. Dann am PC anschließen.Dann flasht du dir die Recovery IMG Datei über die CMD Konsole fertig.So und nicht anders.OK viel Glück
 
Hat sich erledigt, am anderen Rechner ging´s problemlos... :razz:

Gardena schrieb:
Versuch´s heute Abend mal am Rechner meiner Tochter, wenn´s da auch nicht
gehen sollte, kauf ich mal ein neues USB Kabel (obwohl ich gestern auch schon
2 unterschiedliche Kabel erfolglos durchprobiert habe)
 
Und was war jetzt an meinen Tipps oder Anleitung falsch als Guru???
 
Zum Thema Bootloader unlocken nochmal
Weiß zwar nicht ob der Link hier schon gepostet wurde aber nun kann man sich den Code hier auf dieser Website von Huawei auslesen lassen indem man die IMEI die Seriennummer und die Produkt ID angibt (falls man nicht weiß wo die jeweiligen Sachen stehen so sieht man das auf der Website)
Außerdem wird erklärt wie man den Bootloader unlockt

Weder ich noch sonst wer wird die Verantwortung übernehmen sollte die Garantie von eurem G330 flöten gehen.

http://en.club.vmall.com/emotiondownload.php?mod=unlock&action=pre
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Warum liest du nicht den ganzen Thread aufmerksam.Bootloadercode auslesen mit DC unlocker .Liegt auf meinem Devhost.Bootloader entsperren Anleitung im Thread.Dann mit fastboot die Recovery IMG flashen liegt auf meinem Devhost.Dann ueber die Recovery die Superuser.ZIP flashen damit das Handy gerootet ist.Alles was du brauchst liegt alles auf meinem Devhost.Alles was du wissen musst steht ausführlich in diesem Thread im Clockworkmod thread und ueberhaupt im diesem Forum .Du bist ja schon sehr lange hier dann weist du das alles eigentlich.Das Handy ist nicht kaputt zu kriegen glaub mir was ich damit alles schon angestellt habe. Und vergiss nicht wenn du alles hast ein Recovery Backup zu machen von der Stock.Ja die Garantie ist weg.
 
Wenn mir mein Rechner andauernd Sicherheitswarnungen an den Kopf wirf allein schon bei den Treibern von dem DC Unlocker dann hab ich schon keine Lust drauf den zu verwenden
 
Ignorieren sonst lassen
 
Hallo, habe hier auch bei dem G330 ein kleines Problem: ich will den Bootloader unlocken, bekomm aber das Gerät nicht in den Download Modus. Jedesmal wenn ich Vol+,Vol-, Power drücke, will er die Firmware updaten und installiert die Stock nochmal neu.
Hat sich was an der Tastenkombi geändert oder muss ich vorher im System etwas abschalten, so dass er in den Download Modus springt?

EDIT: Hat sich erledigt. SD karte steckte noch drin und wollte deshalb immer wieder die Firmware updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • wetterauer
Antworten
7
Aufrufe
2.398
wetterauer
W
filou-klug
Antworten
1
Aufrufe
3.037
Simon G.
Simon G.
Braile
  • Gesperrt
  • Braile
Antworten
12
Aufrufe
1.978
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten