[Diskussion] Aktivierung des Root-Accounts

Nein.

Ich schreib morgen wie es mit Odin geht. Okay!
Lass es also erstmal wenn du noch nie was mit Odin geflasht hast.

Muss jetzt ins Bett.
Gute Nacht
 
Ok und nochmal Danke für alles
 
OK Danke habe jetzt alles verstanden ich hab nur noch eine frage woher weiß ich welches CF_Root... ich downloaden muss?
 
Wenn ich mein Handy ins download Modus versetze und es dann per USB-Kabel mit meinem Laptop verbinde bekomme ich keine Bestätigung also mein Handy wird nicht mit meinem Laptop verbunden.

Es wird kein Treiber für das Gerät gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau in den Gerätemanager, da findest Modem, drück aufs Plussymbol, da steht dann irgentwas mit Samsung drin.
Starte Odin, da siehst dann gleich ob er das Handy an einem der Com-Ports erkennt.
 
Also ich bin jetzt im Gerätemanager da steht bei andere geräte Samsung USB Driver etwas anderes mit samsung steht nicht wenn ich dann drauf klicke kommen informationen bei oldin gibt es noch kein unterschied wie zuvor

Gerätestatus:Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht instaliert (Code 28).

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

OKKKK Es hat geklappt ich habe die automatische Suche nach updatest aufgemacht und dann wurde das gerät von selbst erkannt

Vielen Vielen Dank für die Hilfe
 
Okay, hab zu spät aktualisiert.
Hats auch geklappt mit dem Rooten
 
habe irgendwie das gefühl das die anleitung was mit mir zu tun hat...
 
achso dachte gerade...
weil ich ja sagte es war schwierig. und ich dachte das es für andere noch leichter wird wegen meiner aussage naja also ich verstehe das jetzt sehr gut gestern erst das Note 2 gerootet und geflasht von meinen vater...
 
Hallo

ich suche eine Anleitung und die passenden datein um mein gt i 9003 mit der XXKPN 2.3.5 version zu rooten.

Gruß
 
Hallo,

hab mal eine Frage zu SuperUser.

Habe von 2.3.5 StockRom nach Anleitung Gerät gerootet, CM & Gapps aufgespielt, und wollte nun mit mybackup alle Apps & Daten zurückspielen.

Beim ersten mal hat er versucht zu entpacken, hat eine Fehlermeldung gebracht und seit dem wird der Zugriff vom SuperUser automatisch verweigert und ich kann die Sicherungen nicht einmal aufrufen.

Im SuperUser kann ich einstellen was ich will, es ändert sich nichts. Was kann ich noch machen?
 
T-Droide schrieb:
Habe von 2.3.5 StockRom nach Anleitung Gerät gerootet, CM & Gapps aufgespielt, und wollte nun mit mybackup alle Apps & Daten zurückspielen.

Im SuperUser kann ich einstellen was ich will, es ändert sich nichts. Was kann ich noch machen?

Hallo,
Du hast schon gelesen, das 2.3.6 als Basis für alle CM Versionen gilt.
Manchmal hilft ein erneutes flashen der Rom, oder eine saubere Stock Firmware installation..

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-scl.501/anleitung-installation-eines-community-os.304303-page-2.html#post-5251907
 
Hey,
undzwar hab ich XKPQ 2.3.6 drauf, und will die XXKPQ-CF-ROOT draufflashen über Odia und dann als PDA, ich hab es jetzt mal gemacht, aber der Ladebalken bleibt dauerhaft bei ca.2mm stehen, ich habe es dann abgemacht das Handy, uns es kam ein Fehler, dann habe ich XKPQ 2.3.6 neu draufgeflasht, und jetzt funktioniert es wieder normal..wo ist der Fehler?
 
Also erstmal sei froh das das Handy beim rooten nicht kaputt gehen an! Beim flashen darfst du das urbigens nicht machen! Bei deinen problem;: das ist komisch !!! Da es funktionieren muss!!!
 
Hallo,
moechte meinem Sohn sein sein I9003 rooten.
Firmware-Version: 2.3.6
Basisbandversion: I9003XXKPR
Buildnummer: GINGERBREAD.BHKP8

Ich finde leider nicht das passende fuer diese Basisbandversion.

Danke fuer eure Hilfe.

Gruss f.h.73
 
Hallo.
Bitte befolge auch die Anleitung!!
Die BasisbandVersion (CSC) beschreibt nur das Handymodem Treiberversion.
Die weicht meistens von der Firmwareversion (PDA) ab.
Es kommt nur dann vor, wenn die Firmware über Odin geflasht wird.
Gruß Frank

frankie78 schrieb:
*#1234# Als Telefonnummer eintippen!! (* = Stern, # = Raute)
Das Ergenis sieht dann so in etwa aus.

PDA: I9003XWKPG
Phone:I9003XXKPN
CSC:I9003BTKP2
Wichtig ist die PDA bezeichnung.

Gehe dann zur XDA CF-Root Seite
CF-Root for most I9003 firmwares
Und lade die passende CF-Root.tar herunter. XWKPG diese bzw. eure PDA Bezeichnung dient als Anhaltspunkt für die CF-Root.
 
  • Danke
Reaktionen: f.h.73

Ähnliche Themen

frankie78
  • Angepinnt
  • frankie78
Antworten
1
Aufrufe
12.816
email.filtering
E
B
Antworten
4
Aufrufe
1.618
Julian325
J
B
Antworten
5
Aufrufe
2.604
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten