[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

Wie gesagt, bin zwar Frischling, aber wenn das eine Android App ist, sollte es dies auch für das OneX geben. Denke ich mal(?).
 
Meinst du mit Animation den bewegten Hintergrund? Das ist einfach ein Live-Wallpaper, was eigentlich auch beim One X gehen sollte wenn es sogar auf meinem Desire geht. :thumbsup:
 
Nein nein, sieh das Video an. Ich meine die Animation wenn er den Power-Knopf drückt und der Bildschirm ausgeht.
 
Die Animation gibt es auch bei CM7. Mein Desire geht auch so aus. Sieht nett aus, muss aber nicht sein. Man gewöhnt sich so schnell dran, dass man überhaupt nicht mehr drauf achtet.
 
corsica schrieb:
Nein nein, sieh das Video an. Ich meine die Animation wenn er den Power-Knopf drückt und der Bildschirm ausgeht.

Hallo,

das wird CRT Animation genannt und kann auch auf das One X portiert werden.

Mike1986 aus dem XDA Forum hat sie bereits in seinem ersten One X Rom integriert.

MfG

starbase64
 
Freddie schrieb:
Warum gibt es denn noch keine BA zum OneX? Das Gerät kommt doch bald auf den Markt.

BA?!

Das One X kommt als One XL mit S4 und LTE. Wann nach Deutschland ist eine ganz andere Frage...
 
neandertaler19 schrieb:
BA?!

Das One X kommt als One XL mit S4 und LTE. Wann nach Deutschland ist eine ganz andere Frage...

...Bedienungsanleitung?...*g*...das US-and-A X täte mir ansonsten auch schmecken tun...;)...
 
Bedienungsanleitung? Was ist das?! :flapper:

Ist A bei dir Österreich oder Australien? Weil bisher hab ich nur von einer US- und AUS-Variante gehört...
 
neandertaler19 schrieb:
Bedienungsanleitung? Was ist das?! :flapper:

Ist A bei dir Österreich oder Australien? Weil bisher hab ich nur von einer US- und AUS-Variante gehört...

...die Borat-Staaten...:D...

...und ich vermute eben, er meint Bedienungsanleitung, ich habe auch schon lang keine mehr gesehen...;)...
 
neandertaler19 schrieb:
Ist A bei dir Österreich [...]?


Das war mein Witz. :crying:

Zumindest steht es so ähnlich eine Seite davor!
 
...maaaaaaaaaaaan, nix da Österreich...zu mehren die kulturelle Lernung in den US and A...Borat!...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
A ist ja auch Österreich, ich hatte nur wie gesagt vom One XL bisher nur im Zusammenhang mit Australien (AUS) gehört... Deswegen meine Frage.
 
USB OtG geht wenn dann nur mit Root oder woher diese Aussage das es diese Funktion hat
 
Weis jemand was alles im Lieferumfang dabei ist? Hab dazu noch nicht gelesen...

Weis nur, dass beats Kopfhörer ja anscheinend nich dabei sind...

Und bevor Standard antworten kommen, es wird mit Sicherheit ein ladekabel, charger und headset dabei sein.
Aber gibts außerdem noch was dazu?:)
Beim Sony Xperia S waren z.b. die NFC Tags dabei...

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
HaSt schrieb:
Weis jemand was alles im Lieferumfang dabei ist? Hab dazu noch nicht gelesen...

Weis nur, dass beats Kopfhörer ja anscheinend nich dabei sind...

Und bevor Standard antworten kommen, es wird mit Sicherheit ein ladekabel, charger und headset dabei sein.
Aber gibts außerdem noch was dazu?:)
Beim Sony Xperia S waren z.b. die NFC Tags dabei...

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

Soweit ich gelesen hab nur das übliche ohne besondere extras :thumbdown:
Also: HTC One X ,Reiseladegerät, microUSB-Datenkabel, Stereo-Headset, Kurzbedienungsanleitung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: HaSt
do_lehmi schrieb:
USB OtG geht wenn dann nur mit Root oder woher diese Aussage das es diese Funktion hat

Das würde mich jetzt auch brennend interessieren.

@Torxx
Weißt Du, ob OTG ab Werk vorhanden ist (so wie beim SGS2), oder muss gerootet werden?
 
Hab mal nachgefragt, denke aber, dass man kein root brauch.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddie
Danke. Wow, das wäre echt super :thumbsup: Bin ich mal gespannt.
 
Es wird Root brauchen da es zum ersten kein micro SD Karten Platz hat,und vergleichbar mit dem Nexus ist allso gehts nur mit Root.Genau so USB Massenspeicher Modus wirds nicht geben leider, was zu folge hat das ihr nicht alle Datei Typen auf euer Gerät bekommt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
do_lehmi schrieb:
vergleichbar mit dem Nexus

Nur weil Samsung es nicht auf die Reihe bekommt, heißt das noch lange nicht, dass das bei HTC genau so sein wird. Es wäre ein leichtes den internen Speicher so zu partitionieren, dass er dann genauso wie eine SD-Karte als Massenspeicher mit dem PC verbunden werden kann. Solange es keine Bestätigung gibt, dass es nicht geht, würde ich es noch nicht ausschließen...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.082
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
  • maxxuwe
Antworten
3
Aufrufe
2.038
redcooper85
R
S
  • Stennwellara
Antworten
3
Aufrufe
1.574
Stennwellara
S
Zurück
Oben Unten