[Diskussion] Android 6 Marshmallow & Sense 7 fürs HTC One M8

old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
1.222
Mahlzeit zusammen. Football hat mal wieder zugeschlagen und konkrete Fakten in Form von Bildern in seinem Twitter Account geleakt. Deshalb wird es Zeit mal ein Thema dazu zu eröffnen.
Hier aber erstmal die Bilder:
CSZq5M6UsAAEItq.jpg

CSZq5hnVEAEEo7j.jpg


CSZrFTbUAAACB9J.jpg

CSZrFPvVEAAgsvV.jpg


CSZrOG4UwAEHdxc.jpg

CSZrODyVEAAAhNI.jpg


CSZr4YMVEAAXsKK.jpg

CSZr4pFUsAAHjWA.jpg


CSZr_9xVEAAp3kM.jpg

CSZr_s_U8AASr4s.jpg


CSZsInKUAAAaIoa.jpg

CSZsIZ5VAAE7G0j.jpg


CSZsQJaU8AAfsQL.jpg

CSZsQCPUcAAA_KR.jpg


CSZsXKfUwAAhSVX.jpg

CSZsXO-VAAAbO5Y.jpg

Interessant finde ich dabei die USB-Optionen...

Und nochmal zur Erinnerung:
Bitte bleibt beim Thema! Offtopic wie die allgemeine Updatepolitik, nicht gelieferte Updates oder andere Themen welche andere HTC Geräte betreffen werden sofort an die Moderatoren gemeldet!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, art78250, Vapeilas91 und 6 andere
  • Danke
Reaktionen: Vapeilas91 und Stroky
Das hört sich doch sehr vielversprechend an.
Heißt wir können spätestens in 2 Monaten Sense7+6.0 Android erwarten.
Ich gehe mal sogar davon aus, dass es früher der Fall sein wird
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    48 KB · Aufrufe: 823
  • Danke
Reaktionen: Vapeilas91
Scheint wohl ende des monats so weit zu sein?
Umso mehr wundert es mich, dass die GPE nicht schon längst draußen ist, da gibt's ja deutlich weniger zum anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: mark3369
bei der gpe gibts auch wesentlich weniger nutzer ^^ ich finde es schlimm,das hier immer nur gemutmaßt wird, dass es ja kein aufwand ist, die versionen anzupassen...
wisst ihr wie schnell und gut die treiber von den hardwareherstellern angepasst werden? selbst google hat noch nicht alle devices upgedatet, oder?
its done, when its done...

wenn die neue version wieder draußen ist, wird gejammert, warum soviele fehler drin sind und warum nicht mehr geprüft wurde....
 
  • Danke
Reaktionen: zedire und old.splatterhand
Das hört sich nicht sonderlich gut an
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-23-12-39-48.png
    Screenshot_2015-11-23-12-39-48.png
    57,7 KB · Aufrufe: 1.032
Es gab auch genug leute, die Sense 6 müll fanden, und andere, die es genial fanden und nur gelobt haben.

Er sagt damit nur, dass es IHM nicht gefällt. Aber wirklich "objektive" Verschlechterungen? Solange es dazu kein halbwegs objektives Review gibt, würde ich darauf nichts setzen.
 
Die Gerüchte verdichten sich langsam:
LlabTooFeR‏@LlabTooFeR
Final M8 Android 6.0 and Sense 7.0 update for Europe will be available in about 2 weeks. It will be in build range 6.12.401.x ...
Gibt auch noch andere Tweets, ist mir vom Handy jetzt nur zu umständlich die hier rein zu stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackriver, Zappel.12, Dragûs und 2 andere
Mo Versi@moversi 18:30 - 2. Dez. 2015

HTC One (M8) unlocked owners! Great news, all testing has been complete and the update for Marshmallow will be sent out within 24 hours. Thx
Mo Versi on Twitter

Bitte beachten: One (M8) unlocked ist eine spezielle US Variante des M8, keine .401er EU Version!
 
  • Danke
Reaktionen: Janity und P-J-F
Und da ist es, für die US unlocked version
 

Anhänge

  • IMAG0435.jpg
    IMAG0435.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 927
Der MM Rollout fürs M8 in Taiwan hat begonnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzek und Marco65
Dann denke ich, dass das original Update bestimmt auch am Wochenende kommt
 
Das wäre das erste Update, das HTC am Wochenende ausrollt.
Mein Tipp: Zeitgleich für alle deutschen Geräte, entweder am Montag oder Mittwoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzek, Jfrk und ferchi
Was hast hat das Verkaufsverbot damit zu tun? denke auch wenn dann ein normaler Wochentag, sonst war es oft ein Freitag. glaube eher nicht das es vor den Feiertagen kommt, da wohl auch der Support besinnliche Feiertage haben will ;-) aber wenigstens weiß man jetzt das das update fertig ist.
 
Man beachte noch folgenden Punkt, den die Telekomiker zum Thema Freigabe anfügen:


"Hier noch ein wichtiger Hinweis:
Es kann durchaus bis zu 2 Wochen dauern, bis der Hersteller das Update auf seinen Servern bereitstellt. Updates werden am Anfang in Schüben frei gegeben, damit die Server nicht überlastet werden."


Fazit: spätestens am 31.12.2015 sollten die Ersten das Update verfügbar haben... *lach* Und der Rest bekommt es eben ein bissel später...
 
In Kanada wird es gerade ausgerollt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Marco65 und Matzek

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.492
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.893
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten