[Diskussion] Android 6 Marshmallow & Sense 7 fürs HTC One M8

Servus

Also ich habe ja jetzt schon längerem mich nicht mehr gemeldet deshalb jetzt mal in meine sache ein update

Also ich habe immernoch massive Probleme mit meinem HTC. Meine Vibration funktioniert immer noch nur sporadisch, sogar meine Bluetooth Verbindung mit meinem Auto funktioniert nicht mehr. Ich bekomme alle geschriebenen Wörter als falsch angezeigt obwohl ich das Wörterbuch auf deutsch eingestellt habe. Ich Blicke wirklich nicht mehr durch. Jeder ist fasziniert vom neuen update. Bei mir gibt es nur Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Passiert aber nix! Kommen nur Google now Karten
 
Bist du auch in einer App, wenn du das probierst?
 
Das geht eigentlich auch schon immer vom Homescreen aus; wenn du da die Home Taste lange gedrückt hälst, öffnet sich normalerweise das erste Now-On-Tap Setup.

Hast du denn die Google App installiert? Oder mal aktualisieren?
Denn nur dann kann das funktionieren.

Oder hast du überhaupt Android 6 schon drauf? :p
 
Wenn man das in den GoogleNow-Einstellungen aktiviert hat, klappt das eigentlich....
 
old.splatterhand schrieb:
/data/data/com.android.providers.downloads/app_fota/
Man braucht root Rechte, um dahin zu kommen.

Geräte ohne root gehen so vor:
Einstellungen - Apps - Download Manager - Speicher - Daten
Wenn dort mehr als 1 GB eingetragen ist, Daten löschen.
[doublepost=1454659248,1454658793][/doublepost]Sorry hab mich vertippt.
Hallo zusammen
bin neu hier angemeldet lese aber schon eine ganze Weile mit.

Ich wollte das Löschen ohne root ausprobieren
doch dann kam der warnhinweis mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann
 

Anhänge

  • Screenshot_20160205-081220.png
    Screenshot_20160205-081220.png
    32,2 KB · Aufrufe: 443
Bedeutet schlicht, dass dann alle Daten, die du je herunter geladen hast (über den Browser zB) gelöscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Vapeilas91
Also kann man das getrost löschen sind mehr oder weniger install Dateien
 
Genau, als würde man die app erneut installiert haben und nie gestartet zu haben.
 
Seit dem Marshmallow update löscht der history eraser nicht mein cache! Er sagt zwar das er es getan ist. Geht man aber über Einstellung, apps, Sieht man das er nix gelöscht hat! Gibt es da ein fix?


Hat sich erledigt! Muss man nun im System selber machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Mal eine blöde Frage ich habe ein HTC One M8 ( Schweiz )... Nun bekam ich gestern das Update auf 6.0 MM mit der Software: 6.12.401.4 jedoch sieht dies gar nicht wie MM aus???

Habt ihr hier eine Lösung wieso?


Danke euch vielmals für eine Antwort
 
Hi!

Das liegt wahrscheinlich daran, dass HTC seine eigene Oberfläche "Sense" über das native Android drüberlegt ;)

Grüße
 
Wie, das sieht nicht wie MM aus?
Sense 7 halt.

Schau mal in den Einstellungen unter Software Informationen.

E: Ahhh, der Kollege is' zu fix. :D
 
  • Danke
Reaktionen: klaust und B3nder
Dann scheint es ein möchtegern MM Vorsoftware ;-)
Da bei mir in den Einstellungen bei Androidversion: 6.0 steht...
 
Schau dir meinen Beitrag noch mal an, der sollte das erklären ;)
 
:-D
Der Brüller des Tages....
 
Ich glaube er hats nicht gecheckt.
 
Mahlzeit, wie sieht es bei euch mit dem Akkuverbrauch unter 6.0 aus? Da jetzt schon einige Zeit seit dem Update vergangen ist, sollten jetzt reale Werte vorliegen.

Die erweiterte WLAN Option "Suche immer verfügbar" zu deaktivieren gibt's ja bei 6.0 nicht mehr, heißt das Google hat die Option endlich aus dem OS entfernt, oder ist diese nur nicht mehr deaktivierbar?

Danke und Grüße,
Alex

*Push*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Berechtigungen, es geht dabei um die App World Chef.

Diese App kann auf Speicher, Telefon und Kontakte zugreifen. Telefon und Kontakte sind nicht erlaubt, denn ich sehe keinen Grund dafür. Wenn ich Speicher verbiete, dann sind die alten Spielstände auch flöten, ich muss neu beginnen, das ist mir nun klar. Daher ist der Zugriff auf den Speicher erlaubt.

Aber was mir nicht klar ist:

Die App hat gar keine Einstellmöglichkeit für den Zugriff auf die Alben, also warum habe ich Hunderte von Bildern in der Alben-App von HTC? Die meisten sehen aus wie Bilder von Profilen bei Facebook. Aber ich habe keinen Account bei Facebook und auch sonst absolut nichts mit Facebook am Hut.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.475
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.878
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten