[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

Das Gerät ist nicht gerootet.
 
androrich schrieb:
Hallo @MC Ecko: Ja, es gibt das OTA für 5.0.1, schon seit bald einem Jahr; vielleicht musst du dafür den Root rückgängig machen.
Ne eben nicht sondern nur über die LG PC-Suite.
 
also ich kann nur sagen, nachdem Lollipop stock mal wieder nen Hänger hatte und Akku zog wie sau, das System, CPU wakelocks wie sau....hab ich auf das betagte G2 mal aus dem custom ROMs thread resurrection remix drauf gehauen, Nougat somit....hammer ) kann man nur empfehlen)
 
Hallo,

Ist 5.0.2 noch das aktuellste Stock Rom? Und welchen Stand der Sicherheitsupdates hat die aktuellste Version?

Gruß
Thomas
 
Meines gammelt seit Jahren auf 4.4.4 gibts aktuell noch vom LG was? Bekomm nix. War ja mal 5.0.x angesagt dann zurückgenommen dann hieß es man warte bis 5.1.x kommt und dann bekommen wir es. Seit dem NIX geschehen, das halt ich LG immer noch vor und deshalb meid ich seit der Zeit LG. Sehr sehr schade, aber sie haben es sich selbst verbockt... nicht nur 1 Kunde weniger bei der schlechten Updatepolitik. Hat sich wohl bis Heute nicht gebesser was ich immer wieder mitbekomme. Wie bei fast allen Herstellern leere Versprechungen... der Einzige Hersteller der seine Geräte über Jahre suportet ist der mit dem Apfel, fass ich aus anderen Gründen nicht mal mit der Zange an. Aber die Kümmern sich wenigstens n paar Jahre drum...
Aktuell sieht es aus das ich früher oder Später vom Lumia (ich liebe dieses OS mit Design, Hardware...) wechseln muss, vermutlich noch 2019... aber dann steht die Auswahl Not gegen Elend, wobei ich wirklich nicht weiß wem ich was von beiden OS Herstellern zuschreibe. Ich mag Apple überhaupt nicht, überteuerte Hardware die meist eh Schrott ist, haben über 1 Jahrzehnt nix dazu gelernt... wird ehe schlimmer als Besser und immer teuerer. Wohingegen alles auf Android Basis total Unsicher (Spionage a la Google ist schlimmer als die NSA), keine Updates, Patches... durch die Bank, selten das ein Hersteller mal mehr als 1 BigPatch beim Gerät mitmacht, wenn überhaupt sowas geschiet. Asia Hersteller sind Billig aber Updates wohl noch schlechter, die EU/US Brander machen es nicht Besser...

Sollte ich wohl doch mein altes G2 weiter als Notgerät behalten und nutzen wenn das Lumia sich total verabschiedet? G2 hat nur Single Sim, ich jedoch will nur noch Dual Sim + microSD gleichzeitig wie beim Lumia 950. Da wird die Auswahl klein. Apropo klein, es gibt fast nur noch RIESEN, WTF? Sony als einziges mit einem über 1 Jahr altes 5" Gerät rest alles gammelt fast durchgehend schon bei 6" rum??? Wenn es so weiter geht haben wir in 4-5 Jahren alle n 8" Brett vor... ähm.. neben dem Kopf. Ziegelsteine und so....
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
825
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
959
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten