[Diskussion] Anleitung: Rooten des A1 mit SuperOneClick

Hast du die 2643 enweder per Update.zip oder OTA kannst du aufhören. Super One Click funktioniert damit nichtmehr. Du musst dein A1 mit der A1_rooter.zip rooten. Suchfunktion zeigt dir die Anleitung und benötigten Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt hab ich mich auch mal durchgerungen mein A1 zu rooten.
Android version 2.3.4 - Kernel v. 2.6.35.7 - A1-07.
Habs genau nach anleitung probiert, firewall aus Virenscanner aus,
geht leider nicht mit Super.....
was mache ich falsch, hab schon alle treats durchsucht bin leider mit meinem latein am ende.
gruss an Alle, bekob
 

Anhänge

  • Root 1.jpg
    Root 1.jpg
    111 KB · Aufrufe: 515
DANKE für die schnelle Antwort, werde es dann später testen.
Wir sind jetzt gerade noch mit dem Muttertagsfestessenvorbereitung beschäftig.
Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.
 
Das steht übrigens auch ganz dick oben in der ersten Zeile des Super Oneclick Threads.

Ich denke das ich den Thread trotzdem mal aus den Stickies entferne. Es verwirrt die Leute.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: IngoBN
Genau, super One Click ist seit dem wir Fake Flash und a1rooter haben ehe überfallig.
 
Hallo,

bin auch gerade beim rooten. Das letzte mal hat alles wunderbar geklappt. Nun hatte ich das Gerät zwischenzeitlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte nun erneut einen Root vornehmen.

Leider hängt sich SuperOneClick immer bei "Step 7 Waiting for Device" auf.

Hab dann recheriert und dort wurde empfohlen debugging erst auszuschlaten und dann bei Step 7 zu aktivieren. Nur wenn ih mit deaktiviertem Debugging starte hängt sich das Programm sofort auf. Bin echt hilflos grad. Was kann ich noch versuchen?
 
Hast du den Thread richtig gelesen? Ich denke nicht. Sonst hättest du gleich gesehen das Superoneclick bei aktuellen Roms nicht geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Doch habe alles durchgelesen. Nur ich hab ja alles auf den Ursprungszustand zurückgesetzt.


Was kann ich denn nun machen um das Gerät dennoch zu rooten?
 
Auch das habe ich bereits gelesen:-(( Ich habe wie gesagt eine alte ROM. Es ist alles genauso wie zu dem Zeitpunkt an dem ich das Gerät gekauft habe!!! Und da hat SuperOneClick super funktioniert.

Ist jetzt aber auch egal. Ich kann diese Clockwood Sache ohnehin vergessen, da mein Lenovo jetzt nichtmal mehr meine SD Karteerkennt, bzwe ich mit meiner externen SD Karte arbeiten kann, obwohl gar keine eingelegt ist. Habe mich an Amazon gewendet und bekomme mein Gerät erstattet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.947
abu
A
J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.507
jiggy_
J
IngoBN
Antworten
0
Aufrufe
46.597
IngoBN
IngoBN
Zurück
Oben Unten