[Diskussion] (AOSP GINGERBREAD) ShadowMOD-BR v2.3.2

tobik1 schrieb:
also lässt sich sagen, der mod ist bereits ausgereift? ich suche nämlich einen neuen mod für meine freundin (sie hat noch i-ein cm6 aus dem november drauf :) ) mit dem sie klar kommt und der ihr nicht allzu viele probleme bereitet, denn bei ihr spinnt zb ua oft der proxy-sensor. würdet ihr den mod empfehlen oder eher einen anderen?

Danke!

Wenn Deine Freundin gerne Gingerbread haben will, würde ich schon zu diesem Mod raten. Bei mir läuft es mit guter Akkulaufzeit sehr stabil und flüssig. Ansonsten ist das aktuellste CM6 auch sehr stabil, fix und schön. Aber eben nur für Leute, die auch an den ganzen Einstellungen rumspielen wollen wirklich notwendig. :)
 
edgardcastro schrieb:
New version, build 7:
- Updated to AOSP master branch, hundreds of bugfixes.
- Fixed some issues with wifi (props to nadlabak)
- Fixed color blending issues (mostly visible on scroll glow).
- Fixed some video recording issues, now uses h264/aac for high quality mode.
- Some changes on APN list for Brazilian carriers.

http://code.google.com/p/shadowmodbr/downloads/detail?name=update-smbr-2.3b7-signed.zip
scheint aber nen bissel langsamer als die Vorgängerversionen zu laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: invd
habe die B7 jetzt drauf aber kein internet -.-

brauche also die Radiofiles..aber der link der da ist bringt mich auf ne seite wo ich nicht durchsehe..kann mir einer nen link posten bitte?

ShadowMOD-BR v2.3.2b7

provider ist O2 falls das was zu sagen hat

thx
 
pleezefragme schrieb:
habe die B7 jetzt drauf aber kein internet -.-

brauche also die Radiofiles..aber der link der da ist bringt mich auf ne seite wo ich nicht durchsehe..kann mir einer nen link posten bitte?

ShadowMOD-BR v2.3.2b7

provider ist O2 falls das was zu sagen hat

thx

nehm doch das deutsche Baseband aus der OR
 
in der Androriani 3.3?

gar nicht gesehen...mal schauen ob ichs finde...Danke =)
 
pleezefragme schrieb:
in der Androriani 3.3?

gar nicht gesehen...mal schauen ob ichs finde...Danke =)


richtig da geht es unter change baseband
 
Bin jetzt mal von der b3 auf die aktuelle umgestiegen und ich muss sagen es läuft wesentlich langsamer, zumindest der launcher.
Auch mit dem neusten Kernel.

Ich glaub ich gehe wieder auf die b3 zurück

EDIT : also bis b6 alles super, b7 macht irgendwas lahm ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand genau erklären wie ich das Update auf mein Milestone bekomm?

Also irgendwas braucht man da ja noch auser die 2 dateien die ich gedownloadet habe.
Mein Handy hat stinknormales 2.1 mit root rechten.
 
hotwert schrieb:
Kann mal jemand genau erklären wie ich das Update auf mein Milestone bekomm?

wenn dir die Anleitung aus dem ersten Post nicht reicht, rate ich dir, dir nen Tag Zeit zu nehmen und das Anleitungsforum zu lesen!

- dabei mal die SuFu/ google mit folgenden Begriffen füttern:

  • nandroid backup
  • androidiani 3.3
  • OpenRecovery
Denn detaillierte Anleitungen gibt es hier zu genüge. Und die lassen sich meist auf andere ROMs übertragen - falls es nicht genau eine für den ShadowMod gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

eybee1970
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • eybee1970
Antworten
3
Aufrufe
8.389
eybee1970
eybee1970
sk92le
  • sk92le
Antworten
8
Aufrufe
2.025
herzog2
H
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.441
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten