[Diskussion] (AOSP GINGERBREAD) ShadowMOD-BR v2.3.2

Das mein Stein das noch erlebt, hätte ich nicht gedacht :thumbsup:
und dabei wollte ich meine Flashsucht grad besiegen - dann halt nächstes Jahr :D

Sorry wegen dem OT aber ich kann nicht anders :(
 
Hah das Hobo ist ja mal genial.. extrem speed:)
Negativ
Englisch (Ok schbulenglisch reicht dicke)
Tastatur ist qwerty und glaube das ist nicht die gingerbread tastatur

Pro
Speeeeed
Spiele seit 2h und mein akku war vorm flashen bei 40 ,es ist immer noch bei 40:)


Sent from my A853 using Tapatalk
 
Wie siehts denn mit Googlemail bei dem HoboMod aus?

Edit: QWERTZ geht mit der OR Androidiani oder hast du das noch nicht getestet?


hanschke schrieb:
ok wenn ich auf den home button drücke komme ich nicht mehr auf diesen. war das ein cm feature oder habe ich was übersehen?


Ich glaube, das kann man in den Launchereinstellungen ändern, oder?
Bin der Meinung, dass das beim LauncherPro so ging...Du meinst doch, dass der beim Drücken des Home-Keys auf den Defaultscreen switcht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Veluminar schrieb:
Wie siehts denn mit Googlemail bei dem HO!NO! aus?

du meintest hobo oder hab ich was verpasst?

man kann keine Mails lesen - schreiben und empfangen geht
 
  • Danke
Reaktionen: BelleÉpoque
edcastro meinte, dass es daran liegt, weil er JIT deactiviert hatte um ram freizuhalten. aber das verursacht unter anderem die probleme mit gmail.

die screenoff animation hat er bisher noch nicht gefunden, die will er auch noch einbauen/aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: BelleÉpoque
Gmail problem ist gelöst - update kommt...
 
also gehen bei euch die hardwaretasten? home und suche geht bei mir definitiv nicht und hat wer schon den memhack getestet?
 
hanschke schrieb:
also gehen bei euch die hardwaretasten? home und suche geht bei mir definitiv nicht und hat wer schon den memhack getestet?

HW-suche und -einstellung geht bei mir
 
dann mal wieder ein typisches hanschke problem. hmm
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
hanschke schrieb:
also gehen bei euch die hardwaretasten? home und suche geht bei mir definitiv nicht und hat wer schon den memhack getestet?


Der normale Memhack aus der OR Androidiani funktioniert!
 
ich warte jetzt das update ab. außerdem ist mein akku nun leer durch die spielerei
 
master84 schrieb:
habe ich gemacht aber dann kam das e für internet aber verbinden war nicht möglich



problem gelöst man muss daten roming anschalten:) hängt damit zusammen das es wohl noch kein deutsches baseband gibt.
 
Ich warte auch noch, bisher bietet das rom zu wenig. Immerhin fehlen einige gingerbread effekte. Was mir auch noch aufgefallen ist; wenn man in einem SMS thread hoch und runter scrollt, kommt dieser nette farbige effekt, wenn man zum ende gelang. Jedoch sieht der bei weißem hintergrund ziemlich kacke aus (Schlechter farbverlauf etc).
 
noch was für die die auf Benchmarks stehen: 957Pkt @600MHz/vsel40
 

Anhänge

  • CAP201102031954.png
    CAP201102031954.png
    18,8 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bench89
Gemein ... Da hab ich mich gerade an das Asia Froyo gewöhnt, und jetzt wieder so eine Verführung.

Ich glaub nach ein paar weiteren Updates wage ich das hier, die Sucht des Flashens lässt wohl nie nach ;)
 
About an hour or so, finishing the release compilation and then, just upload.

für die die den spieltrieb nicht unter kontrolle haben ;)
 
Mal ne Frage am Rande, verwendet das Ding einen 2.3 Kernel oder ist es ein aufgebohrter 2.2 Kernel?
 
OHHHHHHHHHH da ist man wieder 2 Tage nicht da und hier kommt 2.3 raus xD Herrlich xD Ist in dem gleich kommenden Update JIT aktiv? Ist ja bisher deaktiviert wenbn ich das richtig lese / verstehe, oder?
 
TheSpiritof69 schrieb:
Mal ne Frage am Rande, verwendet das Ding einen 2.3 Kernel oder ist es ein aufgebohrter 2.2 Kernel?

den 2.2er ausm APAC-leak
 
es gibt keinen 2.3 Kernel fürs Milestone wenn das deine Frage beantwortet ;)

Motorola hat ja den Bootloader gesperrt und arbeitet noch an 2.2 fürs Milestone.... (was immer trauiger wird xD)

edit: zu spät....
 

Ähnliche Themen

eybee1970
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • eybee1970
Antworten
3
Aufrufe
8.395
eybee1970
eybee1970
sk92le
  • sk92le
Antworten
8
Aufrufe
2.044
herzog2
H
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.454
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten