[Diskussion] Auf Android umgeflashte Windows-Geräte [XDAndroid] - Sammelthread

Hallo
Habe ein HTC touch HD geschenkt bekommen,da ich aber mit win mobile nicht zurecht komme wollte Ich Android drauf Flashen.Habe mich also mal im Internet schlau gemacht doch wie es scheint braucht man eine SD Karte, da ich keine habe bzw. Win mobile komplett löschen Will und nur Android drauf haben will, wollte ich fragen ob es geht bzw. Ob ihr mir hilft.?

Danke
 
Hallo
Habe das Blackstone touch hd mit win 6.1 drauf komme damit aber nicht Klar, will Android drauf Flashen ohne SD Karte bzw. Win mobile komplett löschen geht das? Wenn ja wie?
 
Kauf dir doch einfach eine SD-Karte? Warum einfach wenns auch umständlich geht ;)

Gesendet von meinem HTC One X
 
Ich will ja win mobile weg haben, also kein dualboot.!!
 
Weißt du denn ob das auch geht? Wenn du nirgends etwas dazu findest wird das wohl nicht möglich sein

Gesendet von meinem HTC One X
 
Tani_11 schrieb:
Hi,

ich habe noch ein altes HTC Touch Diamond mit Windows Mobile .......
Wenn es gehen sollte, kann man dann wie z.B. mit den neuen Samsungs etc. die Apps wie Whats app etc

Ich hatte das Gerät auch mal.. XDAndroid läuft, braucht aber 3 Minuten zum starten, ist seeeehr träge in der Bedienung und frisst den Akku wie Hulle....


#geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk 2
 
Halli hallo hallöchen!

Ich hab hier zu Hause noch ein HTC Touch Pro mit Windows Mobile 6.1 rumliegen. Das soll natürlich nicht verstauben, sondern auch benutzt werden.
Ich bin nicht mehr so der Freund vom unkreativen Standard-Windows.
Android bietet viel mehr Platz zum Spielen :love:

Nun die Frage - gibt es die Möglichkeit auf meinem HTC Raphael ein Android für den tägl. Gebrauch zu installieren?

Mein englisch ist nicht so die Wucht, aber ich glaube gelesen zu haben das es wohl nur MIT WM 6.1 geht. Also WM 6.1 starten und service.exe von einem Android-ROM starten. Ist das richtig?! Das wäre ja dann nicht für den tägl. Gebrauch.

Viele liebe Grüße

Scheennie
 
Zusammenfassung:
Lade dir von XDA Developers das Paket runter und packe das in einen Ordne auf der SD.Karte. z.B. xdandroid
Dann kopierst du aus dem startup-ordner die Datei für den HTC Touch in den grundordner, wo auch die hart.exe liegt

Dann haret.exe starten, 5 Minuten warten und du hast nen Ruckelndes Android 2.3

Produktives Arbeiten war bei meinen Diamanten nicht drinn, weil der Prozessor zu lahm war und der Akku zu schnell leer ging.

Zurück zu Windows? Einfach das Gerät neu starten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
erst mal sry das ich wieder dieses thema öffne.
aber ich hab ein HTC touch Diamond 2 und will es quasi nur als 2. handy für die arbeit nutzen .
dazu benötige ich aber ANdroid , hauptsächlich wegen WHATS APP .
hab mich nun mehr als 20 std mit verschiedenen foren befasst und auch android auf mein handy bekommen , es startet auch aber mit der touchscreen kalibrierung klemmts noch ; kann also nicht einmal die tastensperre beim android rüberschieben und pin eingabe auch nicht weil ich immer auf die falschen zahlen tippe....
will mir jetzt auch ehrlich gesagt mehr keinen grossen stress machen...
und wollte jemanden in diesem Forum bitten, bei dem das alles schon geklappt hat , einfach die komplett vollständige Datei hier reinzustellen, die ich dann nur noch in den ROOT meiner SD card zu kopieren und dann eben das handy zu starten . oder geht das nicht ?

Das handy ist mir eig echt zu schade das es nur in der schublade liegt, hab ein iphone 5 aber daswiederum will ich nicht in der arbeit benutzen.
mir ist auch egal ob WLan oder die Kamera auf dem HTC nach dem update nicht funktioniert ,
wie gesagt ich benötige nur whats app aber auf windows mobile 6.5 läuft es eben nicht....
bitte um hilfe , muss dazusagen das ich in sachen PC nicht so der Held bin, darum wäre es für mich am leichtesten die komplette fertige datei nur irgenwie downzuloaden und in meine SD Card zu kopieren....

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen Könntet.

MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 23:46 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

oder kennt ihr einen fachmann , dem ich das handy schicken kann , der es mir auf android updated ?
bin arbeitstechnisch sehr viel untrwegs und hab einen ziemlich engen Terminplan......

hoffe auf antworten

MFG
 
Ich muss den Thread by XDA mal suchen.. Es gibt ein Froyo 2.2 Build Thread, die hatte ich auch drauf..

Wegen dem Touchscreen. Dir fehlt eine Datei namens ts-calibritation oder so, dann entfällt das manuelle Kalibrieren...

...using tapatalk on my huawei honor smartphone

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

Gefunden: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=15844201&postcount=1
 
Normalerweise startet doch die Kalibration von allein, wenn die ts-calibration nicht vorhanden ist, oder?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wenn man sich da vertippt hat man verloren :(
Es gibt keine Nachträgliche Kalibrierung... Hab ja selber den TD2 gehabt

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Ich hatte das TP2. Ich hab dann einfach die ts-calibration gelöscht und dann durfte ich wieder eine Kalibration vornehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
6
Aufrufe
2.562
Observer
Observer
unbeliveable89
  • unbeliveable89
Antworten
17
Aufrufe
1.465
Randall Flagg
Randall Flagg
Y
  • Yazoo01
Antworten
2
Aufrufe
747
Yazoo01
Y
Zurück
Oben Unten