1. Nimm jetzt an unserem Lumsing - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
    Information ausblenden

[Diskussion] Backup-Konzepte (zum SGS2)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von email.filtering, 20.05.2011.

  1. Also ich bin vom S2 aufs S4 active gewechselt und habe alle Einstellungen per Titanium rübergezogen. Habe keinerlei negative Effekte feststellen können, waren ganz wenige Apps wo das nicht funktioniert hat.

    Gruß, Dave
     
  2. #282 beicuxhaven, 12.11.2013
    @barthezz
    Da du auf 4.1.2 bleibst, steht dem nichts im Wege. Wenn du nun auf 4.2.2 oder 4.3 wechseln würdest, könnten da Probleme auftauchen.
    Wenn was nach dem Wiederherstellen nicht geht, dann einfach deinstallieren und Backup OHNE Systemdateien zurück spielen.
     
    barthezz bedankt sich.
  3. #283 barthezz, 13.07.2014
    nochmal zur obigen sache, ich plane nun den wechsel auf 4.4.4

    teilweise bieten die Apps ja eigene Backup-Möglichkeiten von Einstellungen, etc. an ... können diese denn dann problemlos eingespielt werden?
     
  4. #284 email.filtering, 13.07.2014
  5. #285 barthezz, 13.07.2014
    ich meine ja nicht Apps wie Titanium oder MPE, sondern jetzt Whatsapp+ oder Llama wo man seine Profile/Settings auf SD speichern kann
     
  6. #286 tefracky, 13.07.2014
    Tasker und Whatsapp gehen sicher, das habe ich erst hinter mir.

    Gruß
    tefracky

    SlimKat Saber / Dorimanx Kernel
     
  7. #287 djwoc, 25.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2014
    Hi Leute
    Hab paar brobleme mir mein S2 und musst CM Firmware neu instalieren und will nicht meine Fotos whatsapp und Viber konversationen sichern. Wär schön wenn mir richtig erklärt wie ich es richtig machen

    Danke voraus
     
  8. #288 tefracky, 25.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2014
    Nightly, Drielander und beicuxhaven haben sich bedankt.
  9. Hallo,

    ich habe ein Backup erstellt (ca. 850 mb), danach CM installiert und nun möchte ich gerne das Backup restoren... Verbindung klappt, aber nach ca. einer Minute bricht alles ab. "Wiederherstellung beendet" - leider ist das aber längst nicht alles...

    Backup wurde mit UBT erstellt und restore wollte ich ganz normal über cmd machen.

    Ärgerlich - was könnt ihr mir als Vorschlag unterbreiten?
    Muss/soll ich das Backup auslesen lassen, wenn ja, womit? Titanium, mh, ich weiß nicht, ob mein S2 gerootet ist ....

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen