[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

Fotos:
Ab und zu knipst mein HTX One X keine Bilder, sondern nur ein schwarzes Bild mit einem Dreieck und einem Ausrufezeichen.
Ab und zu werden die kleinen Vorschaubilder mit JPG Fehler gespeichert.


Videos:
Bei mir ruckeln die Videos. Ich habe nie 30 FPS bei Videos... Meist 28,xx, oder 26,xx, oder auch mal 21,xx FPS.
Manchmal zittert der Bildschirm bei der Aufnahme von Videos.

Tegra 2 Spiele mit Tegra 3:
Bei mir ruckelt Zen Pinball aus dem NVIDIA TEGRA Store wie wild.

Widgets:
Das Kalender Widget ging gestern gerne mal auf Februar zurück.

Software (kein HTC Produkt):
AVG-Anti-Virus Pro stürzt ständig auf dem HTC One X ab.

Was für einen Versionsstand habt Ihr?
Software Nummer: 1.26.401.2
HTC SDK API Stufe: 4.11
HTC Extension: 403_1_GA_3
Kernel Version: 2.6.39.4-g6b459dc
Baseband Version: 1.1204.90.12
Build Nummer: 1.26.401.2 CL47163 release-keys
Browser Version: WebKit/534.30
 
Jo, der Kalender hat seine Macke. Oft genug krieg ich ihn von Februar gar nicht weg, egal, wie viel ich scrolle.
 
Hallo zusammen,

hab mir auch das One X gekauft. Im Vergleich zu meinem iPhone 3g ein traum. Allerdings habe ich eine Frage bezüglich des Lauchners "Go launcher Ex". Sobald ich diesen aktiviere, habe ich im Bildschirm eine Menütaste unten am Rand, diese möchte ich nicht habe. Alledings kann ich keine Möglichkeit finden diese Taste auszublenden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Über eine Antwort wäre ich dankbar.

Grüße mfussel
 
Für solche Fragen gibt es einen Thread, der sich "Fragen zum One X" schreit. Dein Post hat nichts mit dem Threadtitel zu tun.
 
Was für einen Versionsstand habt Ihr?
Software Nummer: 1.26.401.2
HTC SDK API Stufe: 4.11
HTC Extension: 403_1_GA_3
Kernel Version: 2.6.39.4-g6b459dc
Baseband Version: 1.1204.90.12
Build Nummer: 1.26.401.2 CL47163 release-keys
Browser Version: WebKit/534.30


HI,
Mein Versionsstand ist der selbe, allerdings habe ich eine höhere Baseband Version 1.1204.90.13 und was sagt dir das jetzt?
 
ooGDoo schrieb:
HI,
Mein Versionsstand ist der selbe, allerdings habe ich eine höhere Baseband Version 1.1204.90.13 und was sagt dir das jetzt?

Wie kommt das? Habe auch die 13 am Ende.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Sorry, mein Fehler... :unsure:

Ich habe auch Baseband-Version 1.1204.90.13
Habe beim tippen falsch gezielt... :bored:
 
tux2000 schrieb:
Sorry, mein Fehler... :unsure:

Ich habe auch Baseband-Version 1.1204.90.13
Habe beim tippen falsch gezielt... :bored:

Aah. Hätte mich auch stark gewundert.
 
Gibts eine Möglichkeit den Akku-Wert zurückzusetzen? vorhin waren es 12% Akku nach dem ich es voll geladen habe über die ganze Nacht. jetzt habe ich mit HDMI ein wenig rumgetestet und es steht 2% seit 30min da obwohl ich Spiele usw. an habe. Neustart (auch der lange) und Aus/Ein bringt nichts. Problem ist dass die LED immer rot blinkt und die Kamera so nicht richtig arbeitet ...
 
Vielleicht sollte man sich auch mal selber hinterfragen wieso die Geräte allesamt fehlerbehaftet auf den Markt geschmissen werden. Hier und in jedem anderem Handyforum wird ja jeder Hersteller in der Luft zerrissen, der es wagt sein Modell nicht mind. 3 Wochen vor offiziellen Verkaufsstart anzubieten, wenn dann noch gewagt wird über eine verspätete Auslieferung nachzudenken ist der Hersteller eh unten durch.
Um die Kunden nicht zu verlieren bleibt ja nichts anderes übrig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m, Amco und ALDeeN
Flackert euer Display auch wenn etwas in Grau angezeigt wird? Z.B. wenn im Market der "Wird geladen"-Screen angezeigt wird.
 
Hat den Niemand Probleme "nur" mit dem Empfangsleistung vom mobilen Internet und Signalstärke zum Telefonieren.

Also über den Rest kann ich nicht klagen.

Wenn das bei mir ein "Einzelfall" ist werde ich es morgen umtauschen dann müsste es ja gut sein:thumbsup:

Aber wo ich vorher mit 4 anderen Handys und gleicher Karte und Netz top Empfang hatte habe ich jetzt nur noch so max. 2 Balken wenn überhaupt 98% hab ich gar kein Empfang nur Notrufe....:crying:

Irgendwie kotzt mich das an dass ich Gestern so Stier auf das Teil war das ich es gleich gekauft hab...... ich hätte es sein lassen sollen und erstmal abwarten.
Naja aus Fehler lernt man.
 
BBs schrieb:
Habe das selbe Problem. Wenn du unter Einstellungen-> Mobiles Netzwerk -> Netzwerkmodus auf GSM stellst wirst du vollen empfang haben. Aberrrr mit dem mobilen internet wirds dann nichts mehr, musst wieder auf GSM/WCDMA automatisch umstellen. :( Kotzt mich echt an!


Ne das habe ich auch schon probiert tut sich nix. Ausser über Whatsapp (Wlan) kann ich mich seid gestern nicht mehr unterhalten..... Fuck ONE X
 
@weini81

nicht die flinte ins korn werfen komisch ist es schon haste mal nen factory reset gemacht bzw sowas mal getestet?
 
fbx schrieb:
[Kalender]Das 4x4 funktioniert auf den ersten Blick, wenn man aber einen neuen Termin einträgt, crasht das ganze Telefon während das Widget versucht sich zu aktualisieren und das bleibt dann auch so, bei jedem Aufrufen der Seite mit diesem Widget aktualisiert es sich, Telefon bleibt hängen und man landet im Sperrbildschirm, man kann nur noch schnell rein auf die Seite und das Widget entfernen
hab ich nicht geschafft zu rekonstruieren. Es gibt zwei Kalender Widgets, nimmst du das von Google oder das von HTC?

Ansonsten hab ich weder empfangs noch Wlan noch reboot probleme. WLAN ist IMHO ne unverträglichkeit mit bestimmten Router settings - ich hab einen fixen Kanal am Router (fritzbox) und keinen stress. Empfang finde ich sogar besser als bei meinem Sensation. Reboots wie gesagt nix. Ich hab gute 80 Apps, darunter aber nichts systemnahes
 
Ich habe jetzt mal den Empfang mit dem Desire verglichen und er ist im HSPA Betrieb beim One X auf jeden Fall schlechter. Manchmal springt er hier bei mir auf dem Dorf sogar auf 3G um, während das Desire mit gleicher Sim Karte bei H bleibt. Das wird hoffentlich noch gefixt. Wobei ich Freitag bei der Arbeit in der Stadt glaube ich nie Probleme mit dem Empfang hatte.
 
So meine Empfangsprobleme mit Mobilem Internet und Signalstärke fürs Telefonieren hat sich erledigt.....

ONE X ist defekt bzw. hat einen defekt an der Antenne schätz ich mal.

mein Kumpel war gerade da der auch das ONE X gekauft hat bei dem meine Karte rein und ich hatte Empfang wie es sein soll. Er hat seine Karte bei mir rein ..... NIX null Nada :thumbdn:

....morgen Mediamarkt hoffentlich geht es da reibungslos von statten mit dem Umtausch
 
weini81 schrieb:
So meine Empfangsprobleme mit Mobilem Internet und Signalstärke fürs Telefonieren hat sich erledigt.....

ONE X ist defekt bzw. hat einen defekt an der Antenne schätz ich mal.

mein Kumpel war gerade da der auch das ONE X gekauft hat bei dem meine Karte rein und ich hatte Empfang wie es sein soll. Er hat seine Karte bei mir rein ..... NIX null Nada :thumbdn:

....morgen Mediamarkt hoffentlich geht es da reibungslos von statten mit dem Umtausch

Null Empfang oder nur schwächer? Hattest du GPRS Empfang?

edit: hattest ja oben schon geschrieben, dass du gar keinen Empfang hast. Überlesen.
 
typische D.O.A. Quote bei Handys ist gute 2%...
 
  • Danke
Reaktionen: tux2000
NBGT schrieb:
Null Empfang oder nur schwächer? Hattest du GPRS Empfang?

edit: hattest ja oben schon geschrieben, dass du gar keinen Empfang hast. Überlesen.

doch Empfang gab es immer wieder mal kurzzeitig ein Balken max. 2 ist aber sofort wieder auf nix abgefallen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
745
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.452
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten