[Diskussion] Benchmarks / Optimierungen / Geschwindigkeit

Habe ich gerade mit meinen One X gemacht. Falls es jemand braucht

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1333235473277.jpg
    uploadfromtaptalk1333235473277.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 450
  • Danke
Reaktionen: Starmania, M!dN!ght und eclipse77
Master48 schrieb:
Habe ich gerade mit meinen One X gemacht. Falls es jemand braucht

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk


Wie siehts bei AnTuTu und Vellamo aus?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier ist der Wert vom AnTuTu. Da ist aber noch mehr drin... Ich hatte schonmal nen Wert von 11300 Punkten. Also schneller als das Transformer Prime ist das gute Stück schon :)
 

Anhänge

  • 2012-04-01_23-35-13.png
    2012-04-01_23-35-13.png
    38 KB · Aufrufe: 375
  • 2012-04-01_23-35-30.png
    2012-04-01_23-35-30.png
    39,1 KB · Aufrufe: 393
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Hä?...also ich versteh das nicht.

Wurde nicht gesagt, das der Qualcomm S4 mehr Power hätte als der Tegra 3?
Vor allem auch noch Vorteile hat durch die geringere Auflösung?

Jetzt wurden bei Bestboyz die Benchmarkergebnisse veröffentlicht.
HIER: http://bestboyz.de/review-htc-one-s/

Da ist der S4 aber alles andere als besser. Beim Quadrant gerade einmal 20-50 Punkte und bei Antutu ist er sogar um fast 4000 Punkte schlechter.


Wie kommen diese großen Unterschiede zu stande?
 
Auf Benchmarks würde ich mich eh nicht verlassen, ich habe andere Benchmarks gesehen da war das One S fast überall besser...Hauptsache das Gerät läuft gut.
 
smartphoenix schrieb:
Hä?...also ich versteh das nicht.

Wurde nicht gesagt, das der Qualcomm S4 mehr Power hätte als der Tegra 3?
Vor allem auch noch Vorteile hat durch die geringere Auflösung?

Jetzt wurden bei Bestboyz die Benchmarkergebnisse veröffentlicht.
HIER: http://bestboyz.de/review-htc-one-s/

Da ist der S4 aber alles andere als besser. Beim Quadrant gerade einmal 20-50 Punkte und bei Antutu ist er sogar um fast 4000 Punkte schlechter.


Wie kommen diese großen Unterschiede zu stande?

Falls der Benchmark die unterschiedlichen Cores betrachtet (und das sieht mir beim AnTuTu aus..) Dann ist das S4 keinesfalls "besser"...
 
Bei Quadrant ist der S4 minimal besser (meist keine 100 Punkte). Bei Velamo ist der S4 um einiges besser. Bei Antutu ist der Tegra 3 viel besser. Was lernen wir daraus? Wahrscheinlich schenken sich beide nichts und haben ihre Vor- und Nachteile. Auf alle Fälle beides die aktuelle Spitze was Androidhandsets betrifft.
 
Die Benchmarks sind nicht zuu 100% optimiert für die dargestellte Leistung
 
Brod schrieb:
Bei Quadrant ist der S4 minimal besser (meist keine 100 Punkte). Bei Velamo ist der S4 um einiges besser. Bei Antutu ist der Tegra 3 viel besser. Was lernen wir daraus? Wahrscheinlich schenken sich beide nichts und haben ihre Vor- und Nachteile. Auf alle Fälle beides die aktuelle Spitze was Androidhandsets betrifft.

... velamo ist angeblich ein qualcomm sprich S4 optimierter bench, daher für faire vergleiche nicht wirklich aussagekräftig.

... wie schauen eigentlich die geek2 werte aus?
 
meta96 schrieb:
... velamo ist angeblich ein qualcomm sprich S4 optimierter bench, daher für faire vergleiche nicht wirklich aussagekräftig.

Hab sowas Ähnliches auch schon gelesen und könnte man auch vermuten, weil dort der S4 ja auch um alles andere Kreise dreht.
 
ich hab übrigens mit ner neuen Beta Firmware 5700 bei Quadrant :)
da geht also noch einiges
 
Nicht schlecht:thumbup: bin mal gespannt, was da noch alles möglich ist wenn die Software erst mal richtig auf den tegra 3 abgestimmt ist. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das Galaxy S3 nicht heiss wird wenn prozzessor richtig ans arbeiten kommt.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Ich hab da mal ne Frage.

Habe Gestern mein HOX von Arvato wieder bekommen, es wurden unzählige Dinge getauscht (3 Seiten lange Liste)

Jetzige Situartion:
Factory Reset und keine anderen Apps drauf wie Quadrant und Antutu - Akku 100%

Jetzt der knüller
AnTuTu nur 8900 Punkte
Quadrant nur 3600 Punkte

da stimmt doch was nicht!?
 
Hast Du es nach dem Starten auch etwas liegen lassen, da beim Start ja noch Apps per Autostart hochgefahren werden?
 
ja, ich habe schon alles mögliche probiert. Aber viel besser wurden die Werte auch nicht
 
Muss ich mir beizeiten bei mir mal anschauen - unter 1.29 hab ich noch keine benschmarks gefahren.
 
Habe noch die 1.28 von T-Mob
 
Nunja, ich hab zuletzt unter 1.26 Benchmarks gefahren :)
 
Viel mehr geht mit 1.29 auch nicht...
 

Anhänge

  • 2012-06-07_23-49-12.png
    2012-06-07_23-49-12.png
    35,5 KB · Aufrufe: 392
  • 2012-06-07_23-51-00.png
    2012-06-07_23-51-00.png
    51,8 KB · Aufrufe: 284
Bei mir wurden die Ergebnisse mit 1.29 auch nicht besser. Mit 1.28 hatte ich öfter mal über 5000 in Quadrant. Aber 3600 scheint schon n bisschen wenig zu sein.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.395
051287
0
torxx
Antworten
3.386
Aufrufe
445.033
jupensuse
J
King_Rollo
Antworten
8
Aufrufe
3.142
King_Rollo
King_Rollo
Zurück
Oben Unten