[Diskussion] ClockworkMod Recovery installieren (deutsch)

Multisaft7 schrieb:
Also ich hab auch noch kein automatisches Update bekommen immer noch 3.0.2.5!

Reden wir evtl. von zwei verschiedenen Dingen? :winki:
Die aktuelle (und neueste) CWM-Recovery ist in der Tat 3.0.2.5 - der ROM-Manager hat aber einen Versionssprung auf v4.0 gemacht.
 
:lol:....... no comment

im Market ist er bei aktualisierungen nicht gekommen musste ihn wei neu installieren nun gehts danke ;)
 
So ist es - wie Du hier nachsehen kannst ist CWM nach wie vor auf 3.0.2.5.
 
Ich les bei den XDAs immer wieder, dass man einfach nen alternativen Kernel über CWM flashen soll.. geht das inzwischen ohne in einem Bootloop zu landen?
 
Ich flashe immer über das Kernel Update Utility, gerade weil es füher nich ging - ob es nun geht - keine Ahnung :)
 
Ja eben. Aber im Moment hab ich nur den PC in meiner Arbeit zur Verfügung. Da installier ich ungern Zeugs..

Bin aber jetzt einfach mal zu feige, das von selbst auszuprobieren :o
 
kolibree schrieb:
Ich les bei den XDAs immer wieder, dass man einfach nen alternativen Kernel über CWM flashen soll.. geht das inzwischen ohne in einem Bootloop zu landen?
Nachtrag: Es geht! :D
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Jetzt ich mal mit ner dummen Frage :)
Kann man mit dem aktuellen CwM ein restore/Wiederherstellung von einem 2.5.1.3 Nandroid machen?

Ich vermute mal das dieser Satz das wohl beinhaltet:
Lion13 schrieb:
Auch ein Nandroid-Restore mit einer unter der Vorversion von CWM (nach Installation von LaucherPro einen ziemlichen Crash, der sogar das Restore von CM7-RC4 überlebt hat... :blink:) lief ohne Probleme.
aber das in den Klammern hat dann meine Glühbirne im Kopf doch zum platzen gebracht ;)

Gruß
MaTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das geht nicht! Beide Versionen können nicht gemischt werden, 2er Nandroid also immer mit einer CWM 2.x restoren... Das Wechseln geht aber über den ROM Manager schnell. :)
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
Neues cwm ist draußen, Version 3.0.2.6. ;-)
Weiß jemand was neu ist im Vergleich zu 3.0.2.5 ?
 
In dem Gingerbread-im-April-Fred wurde gemutmaßt, das das den Bug mit dem SD-Karte-formatieren-Brick lösen soll.
 
Die xdas reden auch schon die ganze zeit über 3.0.2.8..... bzw das steht in der threadüberschrift
 
Was hat sich den geändert?
Bin dann mal gespannt ;)
 
Auf dem Mirrorserver ist die nur fürs LG optimus Speed und sowas, aber nich fürs Ace (DHD). Daher frage ich mich wo die das her haben.
 
funzt super
 
TimeTurn schrieb:
So, das Rätsel ist gelöst wo dies herhaben (hab mal gefragt) - da isses:

[RELEASE][25/04/2011] ClockworkMod Recovery 3.0.2.8 - xda-developers

Kann also gefahrlos genutzt werden :)

Changelog:
  • fixed /sd-ext backup/restore
  • updated to 3.0.2.8

Was von starbase64 und anderen eingefleischten Moderatoren gepostet wird kann eigentlich immer dort gefahrlos benutzt werden. starbase ist ziemlich erfahren und die Jungs dort sind auch immer unter xda unterwegs. Das ist immer ne gute Anlaufstelle um über Neuigkeiten direkt informiert zu werden.
 
Mag sein, aber ich hab dazu nix finden können, weil ich nich damit gerechnet hab das die einen neuen Thread auf XDA aufgemacht haben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.163
HTC DHD FAN
H
I
Antworten
7
Aufrufe
3.566
Phiber2000
P
P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.463
nastra
N
Zurück
Oben Unten