1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Diskussion] CM6 für das Milestone

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Milestone" wurde erstellt von xkillax, 16.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xkillax, 16.09.2010 #1
    xkillax

    xkillax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Ich zitiere einfach mal:

    ////// EDIT by -FuFu- //////

    Soo, Download-Links so wie eine kleine Übersicht gibt es hier:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...cyanogenmod-6-1-0-rc0-milestone-released.html

    Dort wird auch noch "eventuell" eine kleine Liste der Derzeitigen Bugs zusammen gestellt ;) und "eventuelle" Lösungen dazu dann auch.

    Hier der Thread sollte grundsätzlich zum DIskutieren dienen, und um sich über den Mod auszutauschen, seine Erfahrungen zu berichten, und anderen bei "eventuellen" Fehlern zu helfen ;)

    Und nun hier nochmal die Antwort auf die Frage:
    Wie installiere ich das CM6 nun auf meinem Stein?
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...fuer-milestone-noch-heute-198.html#post596353
    da ist die Antwort ^^


    Ich hoffe das dies in Eurem Sinn ist und Ihr die Aufteilung des Threads so okay findet.

    Und wie immer, haltet die Threads bitte selbst sauber ^^ sonst muß ich wieder die Löschkeule auspacken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2010
    omniaholic, miamo, Scourge24 und 11 andere haben sich bedankt.
  2. TimeTurn, 16.09.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Da die den Bootloader ebensowenig geknackt haben dürften wie Dext3r, wird das auch nich anders sein als Frickel-Froyo
     
  3. hanschke, 16.09.2010 #3
    hanschke

    hanschke Gast

    da die aber mehr ahnung haben als dex in meinen augen wird das schon runder laufen. apps2disk hat dex ja auch von denen und davor hieß es wir brauchen einen neuen kernel.
     
  4. TimeTurn, 16.09.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Na schaun wer mal. Beeindruckt bin ich ers wenn auch der Autofokus der Kamera funzt.
     
  5. kniffo80, 16.09.2010 #5
    kniffo80

    kniffo80 Android-Experte

    Beiträge:
    555
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    LG G3 D855 32 GB
    Das IST was anderes, weil es AOSP gebaut wurde (von den CM6 Sourcen) und Nadlabak da einiges angepasst hat (auch Sourcecode technisch!). Es ist also was anderes, als Frenzy! Vor allen Dingen, hier gehe ich davon aus, das

    a) aGPS
    b) die Kamera

    voll funktionsfähig sein wird!
     
  6. Buddhanrw, 16.09.2010 #6
    Buddhanrw

    Buddhanrw Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Na da sind war dann ja mal gespannt ;-)
     
  7. TimeTurn, 16.09.2010 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Na wenn dem so ist bin ich ja mal gespannt :smile: - hoffen Wir das Du recht behältst
     
  8. moviecut, 16.09.2010 #8
    moviecut

    moviecut Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    16.03.2010
    hört sich ja richtig vielversprechend an! wo kommt der chat-auszug her?
     
  9. hanschke, 16.09.2010 #9
    hanschke

    hanschke Gast

    die frage ist eher wann wird der wach? ich bin etwas ungeduldig.
     
  10. Sonicx, 16.09.2010 #10
    Sonicx

    Sonicx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.07.2010
  11. kniffo80, 16.09.2010 #11
    kniffo80

    kniffo80 Android-Experte

    Beiträge:
    555
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    LG G3 D855 32 GB
    Also soweit wie ich Nadlabak verstanden habe, baut er aus den CM6-Sourcen (Android 2.2) für das Droid und unseren Libs ein eigenständiges CM6-Mod für das Milestone. Allerdings aber eben ohne Kernel. Im Grunde genommen schon dasselbe, was Dexter auch gemacht hat, er hat aber "nur" die Libs ausgetauscht und die Ramdisk.

    Ich hoffe auch, das wir heute noch ne Preview bekommen. Ich hämmer die ganze Zeit F5 im IRC Log :)
     
  12. -FuFu-, 16.09.2010 #12
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    warum f5 drücken ;)
    einfach in den chat gehen ^^ erleichtert das ganze etwas :D
     
  13. mattmaso, 16.09.2010 #13
    mattmaso

    mattmaso Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Buddhanrw und TimeTurn haben sich bedankt.
  14. bemymonkey, 16.09.2010 #14
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wow... ich bin beeindruckt.
     
  15. hanschke, 16.09.2010 #15
    hanschke

    hanschke Gast

    soooooooooon :D
     
  16. kniffo80, 16.09.2010 #16
    kniffo80

    kniffo80 Android-Experte

    Beiträge:
    555
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    LG G3 D855 32 GB
    Weil ich auf arbeit war und irc web chat zieht aufmerksamkeit auf sich :)

    Jaja,ich weiss,F5 auch :D
     
  17. wchristian, 16.09.2010 #17
    wchristian

    wchristian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.11.2009
    immernoch soon, für alle anderen wartenden, sichert doch schon mal alle apps :)
     
  18. hanschke, 16.09.2010 #18
    hanschke

    hanschke Gast

    apps sind gesichert und akku wird gerade geladen. von mir aus kann es losgehen!
     
  19. GARSTIG, 16.09.2010 #19
    GARSTIG

    GARSTIG Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Er is am hochladen
    Status: uploading
     
  20. space79, 16.09.2010 #20
    space79

    space79 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    09.05.2010
    helft doch mal bitte kurz einem immernoch einsteiger, WAS ist das denn nun genau?!?!?!

    will ich das auch haben und gleich mal apps mit titanium sichern als auch ein volles nandroid ziehen?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen