[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mecss schrieb:
Hast du die Tastatur selbst eingepflegt oder war die schon drauf. Wo änderst du sie denn? Hast du sie bereits hinzugefügt oder per Space-Taste?

Die Gingerbread-Tastatur ist Bestandteil vom CyanogenMod für das Milestone. Vor dem aktuellen Update konnte ich die Sprache in den Einstellungen der Tastatur noch ändern, am Wochenende habe ich festgestellt, dass es dann immer einen FC bei dem Versuch gibt.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es ein allgemeines Problem mit CM ist oder ob es nur bei mir auftritt. Eventuell ist auch das GingerStone-Theme Schuld, da es dir Farbe der Tastatur von Orange nach Grün ändert, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich, da es vorher ja auch funktioniert hat.
 
Ich habe mal geschaut und kein FC bei Wechsel der Sprache...probiere es doch mal ohne das Theme...
 
Werde ich dann mal ausprobieren, danke für dein Feedback!
 
Wie schaut das denn aus, wenn Froyo von Moto kommt, wird CM dann auch wieder aufgefrischt, oder kommt man an die Dateien/Kernel im Moto Rom nicht dran?
 
lord_fritte schrieb:
Wie schaut das denn aus, wenn Froyo von Moto kommt, wird CM dann auch wieder aufgefrischt, oder kommt man an die Dateien/Kernel im Moto Rom nicht dran?

So wie sie es vorher geschafft haben, werden sie es auch jetzt bzw. nachher schaffen...:winki:
 
Aber gute frage, wie wurde es denn geschafft? So viel, wie ich mit bekommen habe, eine geleakte Version. Aber d.h.? Wurde die Version von jemanden rausgeschmuggelt oder hat man einfach eine Vorab Rom zerflückt?
 
scary schrieb:
Hi, leider hab ich immer öfters das problem dass sich mein stein beim schreiben aufhaengt.. wenn ich die powertaste dann zweimal druecke kommt dann erst ein bildfehler in form eines pixeligens streifen am unteren rand des bildschirms und erst bei erneutem druecken kann ich weiter schreiben. In deiesem text allein 6mal.

Neueste cm und 900/58 interactive.

Bitte um Hilfe ;-)

Habe das Problem auch. Auch nach einem Wechsel zu MIUI, was ich derzeit nutze besteht das Problem noch. Der Stein freezt komplett ein (allerdings kommt das bei mir nur so etwa 1x am Tag). Also scheint es nicht CM6 alleine zu betreffen.
 
Ich habe das Problem, dass kontaktspezifische Klingeltöne teilweise ignoriert werden und stattdessen der Standardton kommt. Kennt das Problem jemand?
 
Ja, wenn die SD-Karte am pc gemountet ist.
 
Aso das is klar, ist aber bei mir nicht der Fall, und sonst greift auch keine Anwendung irgendwie besonders auf die SD-Karte zu...
 
hoffentlich erscheint bald eine neue CM6 Version mit dem neusten Froyo Kernel :)
 
Aerox schrieb:
hoffentlich erscheint bald eine neue CM6 Version mit dem neusten Froyo Kernel :)
Hoffe ich auch, will auf die CM6 Features nicht mehr verzichten.
 
Kermet schrieb:
Ich habe das Problem, dass kontaktspezifische Klingeltöne teilweise ignoriert werden und stattdessen der Standardton kommt. Kennt das Problem jemand?

Hab ich sporadisch auch,aber auch schon unter Stock 2.1,kurzfristige "Lösung" war immer n Reboot :blink:

Greetz,

Lindula
 
Kermet schrieb:
Ich habe das Problem, dass kontaktspezifische Klingeltöne teilweise ignoriert werden und stattdessen der Standardton kommt. Kennt das Problem jemand?

Passiert das auch, wenn die Klingeltöne in /system/media/audio/ringtones liegen?
 
hoffentlich erscheint bald eine neue CM6 Version mit dem neusten Froyo Kernel :)
du kannst den kernel über nandroid in die aktuelle CM Mod einspielen, indem du einfach nur das boot.img wiederherstellst.

läuft bei mir ganz gut, auch wenn ich keinen direkten unterschied bemerke.
dazu sei gesagt das ich die vom 15ten davor nicht verwendet hab,
ich hab erst gestern darauf geupdated und gleich den neuen kernel eingespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
gibt es unterschiede zwischen dem neuesten kernel und dem normalen, den jeder oben hat?
 
ja
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick123
hey alle,
schlagt mich nicht für die Frage,
aber kommt mit CM6 gleich 2.2.1 aufs milestone oder muss ich erst z.B G.O.T flashen?

danke schonmal *duckundweg*
 
nichtflamenpls schrieb:
hey alle,
schlagt mich nicht für die Frage,
aber kommt mit CM6 gleich 2.2.1 aufs milestone

Ja. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nichtflamenpls
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.489
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.499
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.441
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten