[Diskussion] CyanogenMod 6 für das Milestone (CM6)

krass du kannst sogar die cpu jetzt tunen. so langsam braucht man keine apps mehr wenn das so weiter geht :D
 
wie schauts fps mäßig aus? würd gern nochmal final fantasy spielen auf dem steinchen xD
 
O2 momentane vereinzelte Datenstörung laut Auskunft, bei mir war's auch weg, geht aber wieder, moeglicherweisse bis morgen andauernd vereinzelnd
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Schade --> JuiceDefender läuft nicht mit 2.3
 
hanschke schrieb:
krass du kannst sogar die cpu jetzt tunen. so langsam braucht man keine apps mehr wenn das so weiter geht :D

Ich weiß zwar nicht, was du mit "tunen" meinst, aber das ging vorher garantiert auch schon.
 
Man braucht aber kein SetCPU mehr. Frequenz und Governor lässt sich direkt einstellen.
 
aehmm ich hab zwar die gapps installiert aber mir fehlt gmail.

ich hab nur den normalen Email Client, ist das momentan noch ne Ausnahme?


Edit : fuer alle bei dennen gmail auch nicht geladen werden konnte beim start hier ein link zur gb app gmail http://dl.dropbox.com/u/10038420/Gmail.apk

system/app rechte 644
 
Zuletzt bearbeitet:
@xSlashx

genau das meine ich. setcpu braucht man nicht mehr.

jetzt muss ich nur noch das problem mit meinen home und suche button lösen den ich hier auch habe. cache hatte ich gelöscht gehabt. ideen? pacman.apk sollte man nicht löschen. ist kein spiel wie man vermutet sondern ein hilfsprogramm für den pakete manager also dem installer. wie nötig das ist weiß ich nicht aber 2.3 ist ja noch neu ;)
 
Das hatte ich auch mal das mein home button nicht wollte, lag an einer geloeschten apk. weiß aber nicht welche, hatte neu geflasht danach :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
hanschke schrieb:
jetzt muss ich nur noch das problem mit meinen home und suche button lösen den ich hier auch habe. cache hatte ich gelöscht gehabt. ideen? pacman.apk sollte man nicht löschen. ist kein spiel wie man vermutet sondern ein hilfsprogramm für den pakete manager also dem installer. wie nötig das ist weiß ich nicht aber 2.3 ist ja noch neu ;)
Ich hatte das Problem auch mal, dass die Buttons nicht wollten. Es lag an dem remove apk script in der OR. Bei Cm6 ging es ohne probleme. Führte ich das gleiche script unter cronos aus gingen die buttons nicht. Benutzt du so ein script vielleicht?
 
Hi, also cm7 läuft schnell aber nicht so schnell wie der shadowmod.. aber cm macht fuer mich halt trotzdem den unterschied :)

Meine frage jetzt ist, wie ich die batterieprozentanzeige wieder angezeigt bekomme.. hab sie leider nicht unter den cm settings gefunden.. vielleicht bin ich auch blind :/

Gruß Scary
 
So nun wird CM7 auch bei mir gestartet,.. Die Boot Animation sieht mal geil aus ;)

Mobiles Internet funktioniert gleich bei mir nach dem start...
Ansich eigentlich sehr schnell, aber,.. ;)
Hat jemand schon die VoIP-Einstellung gefunden und ausprobiert?
 
nein ich habe kein remove script verwendet. hatte bei shadow ja auch das problem und habe erst mal bei keyboard das rausgelöscht was bei cm7 nicht dabei ist und trotzdem geht es nicht.

komischerweise gehen ja zurück und menü.
 
hatte eben den ersten spontanen reboot bei installation von flash ausm market!
 
Wo gibt es denn CM7 fürs Milestone?
 
oder 3 seiten zurück blättern.. SuFu hätte geholfen.
 
Sorry.. Ich werde das nacher auch mal Testen.
 
Hab jetzt nun auch seit gestern CM7 druff. Es läuft ziemlich stabil und ich hatte noch keinen spontanen reboot. Hab zur zeit ADW EX drauf ohne irgendwelchen schnickschnack aber der homescreen braucht trotzdem etwas bis er lädt. Vor allem die Widgets scheint er nicht so gut zu verkraften. Aber dennnoch ist es recht flott. Hatte vorher Cronos-rom drauf und das war genauso schnell. Mit apps hatte ich bisher auch noch keien Probleme. Mobiles Internet läuft, telefonieren und sms funzt auch :D . Was will man mehr ?
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.561
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.957
LeoHart
L
-FuFu-
Antworten
3
Aufrufe
11.818
Varroc
Varroc
Zurück
Oben Unten