[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

meine apps sind alle auf dem neusten stand ;)
und bisher ist kein app dazwischen was nicht läuft...

du könntest eventuell mal versuchen in den CM Einstellungen unter Leistung JiT zu deaktivieren, reboot und schauen ob es dann läuft, und denn du schon in dem Menu bist, schalte auch Dithering ab ;)


Send from my Milestone using my own Brain...
 
-FuFu- schrieb:
meine apps sind alle auf dem neusten stand ;)
und bisher ist kein app dazwischen was nicht läuft...

du könntest eventuell mal versuchen in den CM Einstellungen unter Leistung JiT zu deaktivieren, reboot und schauen ob es dann läuft, und denn du schon in dem Menu bist, schalte auch Dithering ab ;)


Send from my Milestone using my own Brain...


Das mit den aktuellen Apps ist bei ihm ja evtl. ja nicht der Fall meine alte Snesoid Version geht ja auch nicht.

Das ist dann wohl der nachteil bei Apps aus alternativen Quellen ;-)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Also die SnesDroid Lite-Version vom Markt funktioniert. Was jetzt noch bleibt sind diese Fehlermeldungen bei Astro + Home-Link auf eine HTML-Datei. :(
 
mironicus schrieb:
Also die SnesDroid Lite-Version vom Markt funktioniert. Was jetzt noch bleibt sind diese Fehlermeldungen bei Astro + Home-Link auf eine HTML-Datei. :(

Mach aus

content://com.metago.astro.filesystem/sdcard/media/selfphp/index.html

Mal

content://sdcard/media/selfphp/index.html

Funktioniert das dann?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
thx, ist in den ROM Thread kopiert ;)
 
nächste build
CM7-RC2.1-11.05.14
-Kamera Fokuston deaktiviert (danke an Elektroschmok)
-10overlock auf max. 800 MHz
-neuste Superuser und Busybox Version
-Komprimierung der Bilder abgeschaltet, dadurch werden die Bilder besser
-verschiedene Optimierungen zum Akkusparen (Wifi Scan Intervall erhöht)
-Heapsize geändert
-neuster Stand vom 14.5.2011
-Kameraqualität verbessert

Downloadlink

update-cm-7.1.0-RC2.1-11.05.14-who-Milestone-signed.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988 und -FuFu-
danke, und ist in den Rom Thread kopiert worden ;)
 
so bin jetzt ne woche weg, nächste build frühestens nächsten samstag :)
 
schade dass du das update von heute nicht noch mitnehmen konntest ;) dann bis nächste woche :)

[edit]

sagt mal kann man den sound auch noch deaktivieren wenn man aus versehen an die laut und leiste taste kommt und dann das profil von lautlos in normal wechselt? da kommt bei mir immer ein sound.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen,

hab mal ne doofe frage.
kann ich die nightly bilds ohne fullwipe über ein cm7 schmeissen?
 
nein du musst dein handy verbrennen :p
 
war die frage so doof? :D
deine antwort hat mir jetzt leider auch nicht weitergeholfen
 
smax schrieb:
war die frage so doof? :D
deine antwort hat mir jetzt leider auch nicht weitergeholfen

Doofe Fragen gibt's nicht. :)
Antwort: Ja, kannst du. FullWipe ist nur bei 'nem groesseren Versionssprung von Noeten. Sprich: Von RC1 auf RC3 wuerde ich persoenlich 'nen FullWipe machen.

MfG
Benny.
 
  • Danke
Reaktionen: smax
ich finde das ist ansichtssache von cm6 zu cm7 würde ich das empfehlen. bei kleinen builds halte ich das nicht für nötig. innerhalb der rc branch kann man muss aber nicht. jeder stein ist da anders. ich mache es nicht. ob das mit oder ohne besser läuft denke ich ist eine glaubensfrage.

die nightlies haben in der regel immer nur kleine änderungen und ich halte das nicht für nötig aber ich bin ja auch der hanschke ;)
 
joa, das mit dem wipe ist immer so eine sache für sich ^^
aber ich empfehle immer einen dalvik-cache nd /cache wipe zu machen (auch wenn das eigentlich überflüßig ist, aber ich fühl mich dann wohler :D)

und auf hanschke darf man nicht hören :p wenn man sich anschaut was der immer für Probleme mit seinem Stein hatte :D ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
im gegensatz zu euch nutze ich das teil nun mal nicht als briefbeschwerer und da fallen einem ja halt solche dinge auf :p so genug ot spackt bei euch auch ab und an die schnellwahl fürs 3g? also öfer mal an und aus bis ich dann netz habe.
 
öhm, nee bei mir geht es soweit... hab zumindest noch kein Problem bemerkt bisher...

und ich nutz mein Stein auch, nur wenn ich zu Hause sitze nicht ganz so viel wie unterwegs :p und meine Probleme sind meistens Hausgemacht durch rumfuschen im Rom :D ;)
 
kann einer eine nightly bitte mal erstellen? da wurde ein bug behoben der mich betrifft. danke!
 
Würde mich auch sehr über ne neue nightly freuen, die vorgenommenen Änderungen bzw. Anpassungen sind klasse! :love:
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
11
Aufrufe
12.028
Elektroschmock
Elektroschmock
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.903
LeoHart
L
Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
9.898
KUGA2
K
Zurück
Oben Unten