[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7 Edge: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

N

n1Ko

Erfahrenes Mitglied
99
So wie auch im S7 Forum hier der passende Thread fürs Edge

Ich persönlich denke das in der Kombi Exynos + 3600er Akku eine stramme Laufzeit zustande gebracht wird.

Beim Moto X Play ist die LZ auch gut

Grüße
n1Ko ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: numanoid und Darkman
Ich habe noch das "Edge" im Titel ergänzt dann passt das auch :D
 
  • Danke
Reaktionen: n1Ko
Schaut doch gar nicht so schlecht aus.

Ne Mischung aus Wlan und Mobile Daten.
Dutzende Email's und WhatsApp Nachrichten bekommen.
Viele Fotos geschossen, Videos gedreht, dazu noch 2 Stunden telefoniert.

Also wenn ich so auch selber mit der Akkulaufzeit auskomme, bin ich sehr sehr zufrieden. Da ich auch ich so viel telefoniere, ist da sicher noch ein bisschen was rauszuholen.
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Sind echt gute Zeiten.
Und dann noch diese Kameraqualität [emoji7]
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Ich Blicke da gar nichts durch. Wie lange war sein DOT?
 
Ich lese da 5:25 Std
 
  • Danke
Reaktionen: xXBenDiTXx und Timeless
Passt doch.
 
24 h bis der Akku leer war, seh ich das richtig?
Mir kommt das etwas wenig vor.
 
Wenn man wie ein Suchti am Handy sitzt, viel telefoniert und Musik streamt, finde ich den Wert als super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: beleboe und numanoid
Naja wenn man es nicht loslässt kann das wirklich mal passieren.
Ich erhoffe mir halt nur eine etwas längere Akkulaufzeit als bei meinem Note4.
Wenn ich es um 7 Uhr in der früh vom Netz nehme muss ich es erst am Nächsten Tag um 19 Uhr anhängen.
Telefoniere mehr als das ich im Netz surfe, und etwas Whatsapp oder Sms je nach Kontakt.
 
Mich interessiert, ob es mit meinem momentanen Z3 compact mithalten kann, das ist ein wahres Laufzeitwunder und war für mich ein Grund es zu holen. 8h DOT über den Tag sind schon drin bei dem kleinen Ding.
S7 hat 4 mal höhere Auflösung, größeren Bildschirm, doppelt so viele Rechenkerne, dafür aber ca 40% größeren Akku, ich bin gespannt...
 
Die Komponenten werden ja durch bessere Fertigungstechniken auch effizienter...
Also ein Tag sollte eigentlich ganz locker drin sein, denke ich.
 
Bin mal gespannt ob ich da nen großen Unterschied merke.. hab jetzt Aktuell das S6 Edge Plus und bin soweit recht zufrieden. Mal gespannt ob 600 mah was ausmachen werden
 
Wie ist denn die Laufzeit bei deinem S6 plus? Bist du zufrieden?
 
Och joar also ich blicke nicht so oft auf meine Dot Zeit. GPS ist halt dauerhaft an wegen verschiedener Apps. Komme so auf nen dreiviertel Tag dann muss ich an die Dose. DoT Time hatte ich gesterm 4 std 30 min und 10 prozent noch.
 
Ist aber schon etwas mager finde ich.
 
Ja bestimmt wegen dauerhaft gps an ? Meinst du nicht?
 
Könnte sein, hab ich persönlich nie dauerhaft in Betrieb, nur wenn ich Navi nutze.
 
Kann ja mal ausschalten :p gucken was dann bei rauskommt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
520
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
816
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.338
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten