1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Diskussion] Die Kamera des Galaxy S3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von SteveRaxx, 05.06.2012.

  1. SteveRaxx, 05.06.2012 #1
    SteveRaxx

    SteveRaxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Ich denke mal ein Galaxy S3 Kamera Diskussionsthema war längst überfällig, alles was mit der Kamera zu tun hat oder eben Bilder und Videos die ihr gemacht habt oder Samples von anderen hier rein.

    Ich Starte mal mit Vergleichsvideos:
    Samsung Galaxy S3 vs. iPhone 4S test video - YouTube

    Samsung Galaxy S3 vs HTC One X test video - YouTube

    Samsung Galaxy S3 vs Samsung Galaxy S2 test video - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. marcodoncarlos, 06.06.2012 #2
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    ich sags mal so der camerachip soll von sony sein und die software ist abgeändert, jedoch ein s2 und s3 und iphone sind in etwa gleich gut. das s3 ist aber leicht besser.
     
  3. Benz-Driver, 06.06.2012 #3
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Es gibt dafür bereits einen thread. Noch einer ist wirklich nicht nötig.
     
  4. SteveRaxx, 06.06.2012 #4
    SteveRaxx

    SteveRaxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.04.2012
    echt? ok dann Bitte schließen.. dann war ich beim Suchen wohl blind.. oder eben in das passende Thema verschieben..
     

Diese Seite empfehlen