[Diskussion] Die Kamera des One X

Ich warte auf Blogs, Paul wird da bestimmt was liefern.
 
also ich sage mal, dass ich ein relativ versierter Fotograf bin und das auch nicht erst seit gestern mache, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die so 1:1 durch Schnappschüsse enstanden sind. Da wurde probiert und probiert bis es gepasst hat.. also zb bei den Tauben.. die Fotos sind sowas von ausgewählt, sollen zeigen was für einen Dynamikumfang die Cam bietet und wie gut sie mit Kontrasten umgehen kann etc.. ich ewiß noch damals, wurden im DHD Forum auch solche Bilder gepostet, und die Qualiät vom DHD war grottttttenschlecht!!! oder noch schlimmer..

Von daher abwarten bis echte Fotos damit enstanden sind. Aber ichbin guter Dinge, dass es jetzt mal akzeptable Fotos geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Genau das habe ich auch gedacht, wenn, dann haben die sich richtig Mühr gegeben.
 
ich denke aber auch das man mit der funktion mehrere bilder pro sekunde schießen zu können ebenfalls gute bilder hinbekommen wird.

wer öfters fotografiert weiß das man von der gleichen scene am besten 2-3 bilder machen sollte , weil sie ab und zu ja doch verwackeln.

aber ich glaube mal das diese bilder wirklich noch nachbearbeitet sind.
sehen mir auch recht kontrast lastig aus.
 
Naja, aber ist die Frage, wie unverwackelt du Bilder machen kannst wenn du andauernd die Taste auf dem Display drücken musst.
 
ne du hälst einfach den finger auf der taste.. der macht so reihenaufnahmen!

Aber ehrlich Leute, die Fotos sehen echt aus wie von meiner SLR! Entweder sie sind bewusst so klein gehalten,damit sie so scharf und kristallklar aussehen, oder die sind mit perfektm Licht und perfekter Vorbereitung enstanden, wie das Bild mit dem Fisch, da könnte ich durchaus mit meinem S2 sehr gute Ergebnisse liefern mit Licht, Stativ, etc.. oder die sind mit einer SLR fotografiert
 
Hui, das ist ja wirklich sehr vielversprechend. Wäre sicherlich ein schöes Upgrade zu der bereits extrem guten Kamera meines HTC Desire (Achtung: Ironie!)!
 
Sieht echt gut aus, aber mir ist die Kamera eh recht egal, aber wenn sie so gut ist, dann würde ich das herzlich annehmen.
 
War auf der Präsentation der One Serie und hab danach gleich mal mit dem Gerät herumgespielt und ein paar Fotos und ein Video via Bluetooth auf mein Note gespielt. Die Fotos wurden Innen aufgenommen. Meine Testgeräte sollte ich in den nächsten Wochen bekommen. Bin schon gespannt, stell dann ein paar Fotos hier rein vom Freien, aber jetzt mal hier vom MWC:

Hier ein aufgenommenes Video in Full HD:

Anbei noch die Bilder!


PS: könnt ihr mir verraten wie ich die Youtube Vids direkt einbette? :rolleyes2:
 

Anhänge

  • IMAG0015.jpg
    IMAG0015.jpg
    506,4 KB · Aufrufe: 421
  • IMAG0016.jpg
    IMAG0016.jpg
    486,6 KB · Aufrufe: 407
  • IMAG0018.jpg
    IMAG0018.jpg
    625,4 KB · Aufrufe: 438
  • IMAG0019.jpg
    IMAG0019.jpg
    550,5 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mivha59, neandertaler19 und torxx
Ich bin neidisch, dass du das alles testen konntest, ich darf erst in einer Woche auf der cebit :)

Bzgl Youtube: Einfach ohne URL Code, nur den Link, das wird dann automatisch eingebettet.
 
:) Aber kannst dich freuen die sind echt geil geworden. Hab mir eigentlich das Xperia S bestellt aber das One X fühlt sich trotz größeren Displays kleiner an (durch abgerundete Ecken usw.) aber mir gefällt fast noch besser das S das ist echt genial Flach!

Hier noch eine Demo wie schnell die Videos aufgenommen werden:

HTC One X Kurztest mit Quad Core Tegra 3 und 4,7 Zoll HD Display @ MWC 2012 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: torxx
Eine Woche noch, dann habe ich es endlich vor mir, wie läuft denn Sense 4? Im Video sieht es sehr flüssig aus.
 
eine woche? ^^
 
Ja, auf der cebit :)
 
ah , ok:D
wollte schon sagen hehe
 
Ja schön wärs :D

Die dürfen mir das auch ruhig früher geben ;)
 
SENSE läuft super flüssig und auch optisch ganz ok! Mir persönlich gefällt der Standard Launcher Besser aber jedem des seine sag ich mal ;)
 
Du vergisst, dass Sense nicht nur ein Launcher ist. Es ist ins ganze System integriert... nicht nur eine Oberfläche! Es ist mit Sicherheit auch die schönste, subjektiv und objektiv betrachtet. Nicht umsonst versucht jeder andere Launcher einzelne Inhalte wie die Uhr, Kalender, Tastatur-Style, etc. von Sense zu kopieren. Aber wie du sagst, jedem das seine, dennoch der schönste und beste Launcher von allen.
 
Ich werde auch erstmal Sense 4 nutzen und vielleicht auch behalten, weil CM ist dann nicht mehr nötig.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten