Diskussion: Entsperrcode bzw. Muster vergessen? Passwort wird nicht akzeptiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja du kannst dich ja mit deinem Google Konto anmelden wenn du es zu oft falsch eingegeben hast, das kannst du natürlich noch machen!
 
  • Danke
Reaktionen: Joooo
das hört sich ja schon mal gut an, aber wie oft muss man denn den code falsch eingeben bis man soweit kommt ?

oder muss ich irgendeine tasten kombination auswählen ?
 
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube dein handy flashen müsste auch funktionieren...falls nichts hilft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Joooo
danke für deine antwort, wenn du mir jetzt noch sagen könntest wie ich das anstelle wäre ich wirklich richtig glücklich :)

langsam schwindet meine hoffnung :-(
 
andorid 2.3 ist drauf, und wenn ich mich erinnern kann habe ich es über kies im juni/july aufgespielt. ist von vodafone, fals es eine rolle spielt.

gestern abend habe ich nur einen neuen code eingestellt mehr habe ich nicht gemacht.
 
hmmm...was du noch machen könntest ist ein wipe, dabei werden alle deine daten auf dem Telefon gelöscht, es ist also danach clean...
Hast du mal für ein paar Minuten den Akku raus genommen und wieder eingesetzt und angeschaltet? wenn nicht, fang mal damit an...:)

kies...tztztz...okay, dann dürftest du die JVI draufhaben, das ist die letzte die über kies angeboten wurde...
 
  • Danke
Reaktionen: Joooo
das habe ich alles schon gemacht, also wkku raus gewartet usw. ich habe nun auch schon alle möglichkeiten durch.

wie mache ich denn dieses wipe ?
 
schalte dein Telefon aus...
warte ca 10 sekunden, bis es vibriert, dann ist es wirklich aus...
dann drückst du die volume+ taste, die home taste und dann die powertaste...wenn das Samsunglogo kommt, lässt du alle drei los...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Joooo
aber damit sind denn alle daten weg ? oder kann ich nochwas retten ?
 
damit wird dein SGS auf Werkseinstellung zurück gesetzt...du musst dich mit deinem Googlekonto neu anmelden etc...also alles weg bis auf das was auf deiner externen SD Karte ist wenn du eine hast...
aber dein Murks mit dem Entsperr Pin ist damit auch weg und du kannst nochmal ganz von vorne anfangen...

Warte mal...
kannst du dich mit Kies verbinden am PC?
Dann könntest du versuchen dort eine Sicherung zu machen...
 
bor ist das ein mist, ich hätte da ganz gerne noch ein paar bilder usw. naja wenn es wohl alles nichts nutzt dann werde ich mich morgen mal ans werk machen. aber danke für deine hilfe.

hätte eine samsung vertrags händler noch andere möglichkeiten das system wieder herzustellen ohne alles zu löschen ?
 
Hmmm...kommt drauf an auf welcher Karte sich die Bilder befinden...
kannst du dich mit Kies verbinden?

ich denke daß die Cracks hier mehr Wissen und Möglichkeiten haben als ein Vertragshändler...:)
 
leider kann ich keine verbindung herstellen weil ich ohne den entsperrcode eingegeben zu haben auch nicht an die bestätigungs taste komme :-( ich habe auch leider keine karte im handy ,ist alles auf dem internen speicher.
 
stimmt, da hatte ich nicht dran gedacht...
hmmm...dann bleibt dir entweder die Möglichkeit einen Wipe zu machen oder mit Odin Deine JVI neu aufzuspielen...was anderes fällt mir im Moment nicht ein...
Du könntest aber dem "Donald Nice" eine pn schicken, vielleicht hat er noch eine Idee...kannst ja mal drüber schlafen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Joooo
okay danke werde ich sofort mal machen :) danke für deine hilfe
 
gerne...viel ERfolg...und schick mir ne pn was du gemacht hast...:)
 
werde ich machen, habe nun erstmal kontakt aufgenommen.
 
Hallo,

ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen, gebt bitte keine Tipps und Tricks zu der Thematik den Entsperrcode zu umgehen, User mit derartigen Problemen können auch ihre Rechnung in die Hand nehmen und beim nächsten Samsung-Service-Point vorsprechen.

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten