1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Milestone" wurde erstellt von xkillax, 11.11.2010.

  1. xkillax, 11.11.2010 #1
    xkillax

    xkillax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.06.2010
    PeeWee bedankt sich.
  2. tbr79, 11.11.2010 #2
    tbr79

    tbr79 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    hmm schon jemand probiert????
     
  3. justanordinarydude, 11.11.2010 #3
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    klingt gut! mal laden...
     
  4. tbr79, 11.11.2010 #4
    tbr79

    tbr79 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    ich hab im moment GOT 2.2.1 drauf Froyo wenn ich jetzt das mod hier draufmachen will...was muss ich beachten...was speichern??
     
  5. justanordinarydude, 11.11.2010 #5
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    soweit ich gelesen hab ein nandroid backup machen,->FULL WIPE und dann das update.zib über GOT 2.2.1 ziehen.
    ich werd zur sicherheit vorher noch die 2.2.1 FULL flashen, weil ich mein systems schon ein wenig stärker verändert und entschlackt hab.

    EDIT: für deine apps kannst du titanium backup verwenden - beim wiederherstellen aber nur die apps wiederherstellen, nicht die daten (empfohlen)

    ich werd mich mal auf das automatische app backup von Froyo verlassen.. hab das noch nie ausprobiert.

    bitte korrigieren wenn ich falsch liege.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2010
  6. Darkseth, 11.11.2010 #6
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Welche Themes müsste man dafür dann nutzen? die GOT 2.2.1 themes, oder CM6 themes?

    Und muss man was beachten wie Sim Lock rausmachen?
     
  7. justanordinarydude, 11.11.2010 #7
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    ja simlock muss raus,
    themes funktionieren nicht soweit ich in dem vorgängerthread gelesen habe.

    und am besten das Androidani OR verwenden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2010
  8. janosik, 11.11.2010 #8
    janosik

    janosik Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    535
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Simlock muss nicht raus
     
  9. eybee1970, 11.11.2010 #9
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    müssen jetzt eigentlich 2 threads zu FroyoMOD gefüllt werden...:blink:
     
  10. janosik, 11.11.2010 #10
    janosik

    janosik Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    535
    Registriert seit:
    28.04.2010
    nööööö:laugh:
     
  11. Gregor901, 11.11.2010 #11
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Tja, was wir hier brauchten, wär 'n Moderator, der sowas aufräumt. Der, der sich hat wählen lassen, ist irgendwie abhanden gekommen.
     
  12. the solitaire, 11.11.2010 #12
    the solitaire

    the solitaire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Kann ich nicht ganz zustimmen.
    GOT themes ueber Script funktionierten bei mir schon mal nicht. Habe Luca mal angesprochen auf das themen und werde heutabend auch selber mal schauen ob ich vielleicht ein wenig tricksen kann damit themes doch ueber script installiert werden koennen.

    PS: koennte ein mod(erlator) die Threads vielleicht vereinen?
    Scheint bei Ho!No! auch von v1 bis v3 zu funzen und sieht einfach uebersichtlicher aus.
     
  13. justanordinarydude, 11.11.2010 #13
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    also simlock muss nicht raus? hmm interessant dann hab ich im xda thread wohl informationen für die alte version gelesen... stupid me lol (aber das kommt halt dabei heraus wenn alles in einem thread steht xD )

    ne im ernst, ich bin gerade dabei mich vorzubereiten also simlock is kein problem und die theme funktionalität wird gerade abgeklärt... also besser noch keine themes verwenden die nicht als funktionierend für den mod empfohlen wurden?
     
  14. Darkseth, 11.11.2010 #14
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Hoffentlich^^ Ich überleg nämlich von 2.2.1 got umzusteigen.

    Gibts da auch diese Notification energieleiste von CM6?
     
  15. edehahn, 11.11.2010 #15
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    28.07.2010

    daran arbeitet er noch
     
  16. the solitaire, 11.11.2010 #16
    the solitaire

    the solitaire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Also das power widget von CM6 ist da, wenn das ist was du meinst.
    Mit notification leiste & energie kann ich nicht viel anfangen. Hatte aber ab CM6 v2 auch kein CM mehr drauf. Kann natuerlich sein das power control jetzt in der Notificationleiste (den Balken oben im Bild) verbannt wurde?
     
  17. 89luca89, 11.11.2010 #17
    89luca89

    89luca89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.09.2010
    HI all, want to inform you:

    SimLock now works so do not worry about it :D

    I've also released a little patch to let maps work correctly (i forgot to include a file...sorry!)

    About the power strip in notification bar, I'm working on it;

    This is NOT CM6;it's a separted Compiled Rom, only uses some hard codes from cm6, cvcps team and others to have some fetures, but it's not entirely cm related...

    (so for example theme of cm6 will NOT work!)

    Soon I'll adapt some of the most famous theme to it!
     
    Pwned, parabolon, FZelle und 4 andere haben sich bedankt.
  18. Try4Ce, 11.11.2010 #18
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Hat mal jemand die "neue" 3D Gallery App? Die scheint von dem Kerl persönlich optimiert worden zu sein ... Wär mal interessant zu wissen, ob die wirklich besser läuft.
     
  19. Dennis07, 11.11.2010 #19
    Dennis07

    Dennis07 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Habe auf in diesem ROM einen kleinen Bug gefunden.

    Sobald ich ein Lied auf dem standart Player starte, dann Rebootet mein Stein, habe es einige mal versucht und es passiert immer wieder.
     
  20. payce, 11.11.2010 #20
    payce

    payce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,133
    Erhaltene Danke:
    1,133
    Registriert seit:
    15.02.2010
    MAAAANNNNN!!! Jetzt bin ich total hin- und hergerissen zwischen FroyoMOD und CM6... ENTSCHEIDUNGEN... Entscheidungen... :)
     

Diese Seite empfehlen