[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

Aloha,

ich bin jetzt wieder bei FroyoMod 2.9.3 gelandet.
Trotz Optimierungsversuchen habe ich unter CM6 keinen schnellen GPS-fix bekommen. Der Balken im Kalender im FM stört mich nicht wirklich.
Ich habe auch das Gefühl, dass in FM die RAM Nutzung optimiert ist,
in CM6 hingegen hatte ich noch viel weniger das Gefühl von Multitasking.

Könnte mir vielleicht nochmal jemand auf die Sprünge helfen, wie der Workaround für den Ringtone-Bug in FM aussieht?

Greets BanneJim
 
Nach jedem Neustart die verschiedenen Symbole für Klingelmodi im Pulldownmenü der Statusleiste alle einmal durchschalten!
 
  • Danke
Reaktionen: BanneJim
nightwatchdog schrieb:
Nach jedem Neustart die verschiedenen Symbole für Klingelmodi im Pulldownmenü der Statusleiste alle einmal durchschalten!

Danke ! ;-)
 
Nur zur Info :
Ich hatte ja vor kurzem wegen des komischen Verhaltens
meiner Hardwaretastatur gepostet und habe deswegen mal die SwiftKey Entwickler angeschrieben. Sie kennen das Problem, dass bei manchen Motorola Geräten auftritt und arbeiten dran.

Gruß BanneJim

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Doppelpost, wegen app crash
 
Wie kann man die Items in der statusbar ändern??:D
 
Die sind alle in der framework-res.apk. Wenn du nur die ändern willst geht es schnell und am besten mit Metamorph. Guck mal der Link in meiner Signatur.
 
  • Danke
Reaktionen: gangster1708
mblaster4711 schrieb:
WLAN macht keine Probleme mehr nachdem ich Tasker deinstalliert habe

Danke! Stimmt bei mir auch. Dafür ist jetzt immer der Akku leer, weilich das manuelle deaktivieren vergesse.
 
kann mir jemand sagen wo ich die kamera umstelle? möchte wieder widescreen fotos machen können :(
 
Wie meinen?
 
In der aktuellsten Version kann die Kamera app nur 4:3 fotos machen, würde aber gern wieder widescreen fotos machen, in der beschreibung von den früheren versionen steht das man auswählen kann ob man die widescreen oder die normale kamera nutzen möchte.

würde nun gern die widescreen wieder haben ;)
 
Nimm Miui-Camera, ist IMHO die beste für den Stein.
 
Nö, lgCamera ist deutlich besser
 
geschmacksfrage, bei mir hat die lgCamera erst gar nicht funktionert - bzw. die anbindung an die gallery und zurück per shortcuts in den apps jeweils hat null funktioniert.

also +1 for MIUI-Cam ;)
 
Ich habe gestern mal aus Langeweile auch den FroyoMod aufgespielt und muss sagen, dass ich nach wenigen Stunden zufriedener bin, als vorher mit CM6 bzw. CM7, die auch schon gut waren.

Nur ein kleines Problem hatte ich heute Morgen: Ich nutze AlarmDroid als Wecker, der ging aber gar nicht erst an... Das Symbol in der Statusbar ist vorhanden und als ich ihn dann kurz nach der eigentlichen Weckzeit öffnete, stand auch dort, dass er in 23 Stunden und 54 Minuten wecken wird. Riecht also danach, dass er meinen Stein nicht aus dem Deep Sleep holen konnte. Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?
 
Sieht mir danach aus, dass der Ringtonebug wieder zugeschlagen hat. Workarround: Nach jedem Neustart alle Klingelmodi in der Statusleiste einmal durchschalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
nightwatchdog schrieb:
Sieht mir danach aus, dass der Ringtonebug wieder zugeschlagen hat. Workarround: Nach jedem Neustart alle Klingelmodi in der Statusleiste einmal durchschalten.

Sehr richtig beschrieben!

Wer was ohne Bug haben will, nimmt die Version 2.7.0 - da geht alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Ringtonebug und Konsorten.....bin ich froh dass ich mich seit Stock 2.2.1 nicht mehr mit solchen Sachen herumschlagen muss.
Ein Telefon dass nicht klingelt...LOL
 
Das DSI-Fix OC Stock (Nandroid von -FuFu-) habe ich wider in die Tonne getreten, weil das Memorymanagement bescheiden ist, immer noch diese AppStartVerzögerungen vorhanden sind und vor allem kein SamsungPowerWidget in der Notificationbar da ist.

FM läuft auf @800ULV flüssiger als Stock @900.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
mblaster4711 schrieb:
Das DSI-Fix OC Stock (Nandroid von -FuFu-) habe ich wider in die Tonne getreten, weil das Memorymanagement bescheiden ist, immer noch diese AppStartVerzögerungen vorhanden sind und vor allem kein SamsungPowerWidget in der Notificationbar da ist.

FM läuft auf @800ULV flüssiger als Stock @900.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Also meine Stock läuft überhaupt nicht weniger flüssig als der Froyo Mod. Verwende auch nicht deine besagte Version, sondern meine eigene.
Vor allem ist die nicht so verbugt wie so manche TFM-Version. Der Akku hält auch wesentlich länger als bei diesen Versionen hier.

Und das SamsungPowerWidget brauch ich sowieso nicht. Das normale PowerWidget reicht mir vollkommen aus.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.561
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.954
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.453
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten