Diskussion für 10.5.1.A.0.283

badcode

badcode

Fortgeschrittenes Mitglied
9
pnruvz3a.jpg
Ein neues Firmware-Update mit Build-Nummer 10.5.1.A.0.283 wurde von der PTCRB Website für eine Reihe von Geräten, darunter das Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR und Xperia Tablet Z. zertifiziert

Es gibt eine gute Chance, dass diese neue Build wird Android 4.4.4 bringen. Eine aktuelle Zeitplan Update von australischen Telstra Träger bestätigt, dass die Android-Plattform 4.4.4 Update war auf dem Weg zu dem Xperia Z. Was auch immer dieses Update stellt sich heraus zu sein, sollte es rollen innerhalb von ein paar Wochen.
 
Habe heute eine Info über eine Systemaktualisierung erhalten. Man soll das Handy an denn PC anschleissen.
Er lädt gerade das Update runter. Mal schauen was für Verbesserungen es bringt.

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-09-20-47-08.png
    Screenshot_2014-09-09-20-47-08.png
    70,5 KB · Aufrufe: 669
Wie siehts mit changelogs aus?
 
badcode schrieb:
Wie siehts mit changelogs aus?

Da ..
(auf der DE Seite steht atm. kein Changelog aber version stimmt)

Quelle : Xperia

Included in this software

There are many improvements in this upgrade for your Xperia™ smartphone, some examples are:

Upgrade to Android 4.4.4
Better battery performance in some background applications
Email stability & performance enhanced
General improvements to MMS, Calendar, Wifi, Contacts & More
All of our latest bug fixes and enhancements
 
@msternie:
Welche Customization-Nummer hast Du?

Rein haun,
David
 
  • Danke
Reaktionen: gedhe
Bei mir ist das Update auch schon verfügbar. Muss aber erst den Akku laden - Google Play Dienste sei Dank. Hoffentlich hat das jetzt ein Ende.
 
franky_79 schrieb:
Bei mir ist das Update auch schon verfügbar. Muss aber erst den Akku laden - Google Play Dienste sei Dank. Hoffentlich hat das jetzt ein Ende.


Über OTA oder PC?
 
Bei mir wurde es über OTA runtergeladen und installiert...

Firmware ist jetzt Android 4.4.4

Die Einstellungen laufen wieder flüssig!
 
Bei mir auch. OTA update. Lief durch ohne PC.
 
Läuft sehr flüssig und sauber. Ein dickes Minus gibts aber gleich mal für dieses "What's New", das man weder löschen noch deaktivieren kann. Würde ja nicht weiter stören, wenn es sich nicht auch noch auf den Startbutton neben die Google Suche gesetzt hätte.
 

Anhänge

  • 2014-09-11 16.58.22.png
    2014-09-11 16.58.22.png
    470,2 KB · Aufrufe: 573
Mit Titanium Back deaktivieren!
 
Klar könnte ich das Gerät schon wieder rooten (werde ich wahrscheinlich auch tun), dann kann ichs aber auch gleich deinstallieren.

Ein Minus gibts dafür trotzdem. Schließlich wollen nicht alle rooten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig. Nervt extrem, dass es sich neber die Google Suche / Google Now setzt. Ich nutze das oft am Tag und der Agrolevel steigt jedes Mal.
 
Ist das schon die generic_de oder eine branding Version
 
Bei meinem XPeria Z wird kein Update angeboten. Ich habe es im Telefon (Update-Center) und über Sony PC Companion versucht. Mein aktuelles Build ist: 10.5.A.0.230.

Woran kann das liegen? Kann ich das Update erzwingen?

Wird bei dem Update das Telefon zurückgesetzt oder bleibt alles erhalten (Apps, Einstellungen, etc...)?

Bleibt Root erhalten?

Was ist eigentlich 'OTA'?
 
franky_79 schrieb:
Ein dickes Minus gibts aber gleich mal für dieses "What's New", das man weder löschen noch deaktivieren kann. Würde ja nicht weiter stören, wenn es sich nicht auch noch auf den Startbutton neben die Google Suche gesetzt hätte.

Ja, das ist ein riesiges Minus! Falls "Whats new" nicht aus dem Startbuttonmenü zu entfernen ist, ist für mich das ruckelige Einstellungsmenü das geringere Übel. Wäre es evt. möglich, einen alternativen Launcher zu nutzen, um diese App aus dem Startbuttonmenü zu entfernen?

Andere Idee... Mir wurde "Whats new" als einzelne App zum Update vorgeschlagen (habe noch keinen OTA Zugang zu 4.4.4). Ich hatte sie installiert und konnte sie deaktivieren bzw. auch wieder deinstallieren. Würde sich das Z die Deaktivierung vielleicht merken beim Update auf 4.4.4?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
326
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
754
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
399
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten