[Diskussion] Gingerbread / Android 2.3 vermutlich schon Anfang April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Akku hält einfach nicht so :D
Nutze das DHD recht oft fürs Internet und sowas und bin eigentlich von SGS verwöhnt. Hoffe einfach das das Energiemanagement ein wenig besser wird ;D
 
Ich wart auch nur noch 6 Monate dann muss was neues her
 
Man ist besseres gewohnt.

Updates, die zusätzliche Funktionen bieten sind mir Wurscht.
Aber die Kamera ist nicht zu gebrauchen, mein o2 Branding Froyo 2.2 kann nicht ohne aktiviertem USB-Debbuging betrieben werden und ein kurzes Wochenende in der Natur kann man vergessen.

Wenn man bedenkt, dass die Halbwertszeit von so einem Telefon maximal zwei Jahre beträgt, machen mich die fünf vergangenen Monate etwas stinkig.

Sent from my DHD
 
ehrles schrieb:
Warum das ^^ ? Läuft dein 2.2.1 so schlecht...
Ich freu mich auf Gingerbread aber ich könnte auch damit leben wenn das DHD für immer bei 2.2.1 stehen bleibt.

Seit wann hast du das 2.2.1 drauf? HTC weiß nicht mal,wann dieses kommen wird
:(
 
Da gibt es mannigfaltige Möglichkeiten...1.72 deodexed stock ROM, ein beliebiges custom ROM...
 
ALso was die Updates betrifft denke ich, sind die jenigen die eh ein Custom ROM drauf haben die Updatefrequenz egal. Interessant ist es wann es offiziell wird. Aber ob es besser wird als nen jetztiges Custom ROM?! Ich bezweifel es.

OT: Ausserdem denke ich das viele Developer bei den XDA Devs was mit HTC oder Google zu tuen haben, siehe das ROM von Mike etc... Oder woher bekommen die die Leaks des ROMs.......
 
ernest79 schrieb:
Seit wann hast du das 2.2.1 drauf? HTC weiß nicht mal,wann dieses kommen wird
:(

seit Anfang Januar , Vodafone-Branding :thumbsup: bin sehr zufrieden mit der Rom , habe in den 4 Monaten DHD nicht oft über eine Custom-Rom nachgedacht. Aber die Laufzeit hat nachgelassen , war mit 2.2 spürbar besser . Das ist nicht nur mir aufgefallen , ein Kumpel hat auch ein Vodafone-DHD und ärgert sich über die Laufzeit.


Wenn ein System ordentlich läuft ( Laufzeit reicht für mich , genau 1 Tag) interessiere ich mich kein bisschen für Optimierungen( Custom-Roms) ,auch habe ich ein ein bisschen Angst vor dem Verlust der Garantie ( auch wenn die Angst z.T unbegründet ist ^^ RUU Rom zurückflashen usw. ist mir bekannt) . Also warte ich brav auf das Hersteller-Update , HTC(oder eher Google) müsste nur das Energiemanagement verbessern dann wäre ich schon zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt Back to Topic please!
 
Mitte April ist morgen abgelaufen :D
 
naja bei o2 wirds wohl auch noch bis 2014 dauern....wenn man bedenkt, dass wir erst vor kurzem 2.2.1. bekommen haben....
:(
 
Hehe habe noch nicht mal 2.2.1 habe nur 2.2 hin vodafone.
Gruß Marcel

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: pmr
Hallo,

ich habe auch ein HD von Vodafone, bei mir kam das Update automatisch wenige Tage nach dem Kauf und das ist etliche Wochen, wenn nicht gar Monate her!

Ciao
Stefan
 
Du meinst eher Android 2.2.1

skoschke schrieb:
Hallo,

ich habe auch ein HD von Vodafone, bei mir kam das Update automatisch wenige Tage nach dem Kauf und das ist etliche Wochen, wenn nicht gar Monate her!

Ciao
Stefan
 
Also ich habe auch ein DHD von VF und habe bisher nur 2.2 und noch kein 2.2.1. Es ist auch kein Update verfügbar.

Gruß Marcel
 
marcel-usedom schrieb:
Also ich habe auch ein DHD von VF und habe bisher nur 2.2 und noch kein 2.2.1. Es ist auch kein Update verfügbar.

Gruß Marcel

jetzt sag bloß Vodafone hat auch das Update zurückgezogen :angry: Ich habs im JANUAR!!! bekommen. Ruf mal bei denen an , die haben ne kostenlose 24H Hotline ...kann ja echt nicht angehn .
 
Also dieses Update habe ich noch nicht bekommen und hatte schon mal da angerufen und habe gesagt bekommen dass kein Update vorliegt für die DHD`s.
Und es ist ja auch eine Vorbereitung auf 2.3 wenn ich richtig informiert bin oder was gibt da neues?

oder gibt es dieses Update für VF Geräte auch als Update.Zip irgendwo?

Mein Bruder hat das DHD von o2 und hat dieses Update gestern bekommen.

Gruß Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und sagen das echt 99,9% der Vodafone DHD-Besitzer das Update haben. Höre ich echt zum ersten Mal :( Update wird normal immer OTA eingespielt , ich würde die Hotline nochmal fragen....sowas ist doch echt sch****

Du meinst eine Vorbereitung auf 2.3 ? ja ist es
 
Ja genau 2.3 meinte ich.
Also auch wenn ich die Abfrage mache via DHD kommt immer dass es auf dem Aktuellsten Stand ist.

Gruß Marcel
 
Dann ist da mal gehörig was schief gegangen
 
Naja hoffen wir das 2.3 bald kommt. Leider ist ja noch nicht mehr bekannt geworden.

Gruß Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.079
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten