[Diskussion] Gingerbread / Android 2.3 vermutlich schon Anfang April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaden tun sie dennoch nicht^^
Vorallem wenn sie die Performance Löcher auffüllen aller "Min. Frames" um beim PC zu bleiben.
 
Also ich hab keinerlei Performance Löcher, die Apps starten innerhalb von unter 1 Sekunde.
Und ich hab nichtmal übertaktet. Weiß nicht was da noch schneller und geschmeidiger gehen soll. Gut, ich bin kein Gamer. Energie dürfte auch keine großartigen Verbesserung geben mein Akku hält 36 Std. reicht auch, das schlimmste am DHD ist die leise Lautstärke und da wird es glaub ich keine Veränderungen geben :(
 
Marjun schrieb:
Also ich hab keinerlei Performance Löcher, die Apps starten innerhalb von unter 1 Sekunde.
Und ich hab nichtmal übertaktet. Weiß nicht was da noch schneller und geschmeidiger gehen soll. Gut, ich bin kein Gamer. Energie dürfte auch keine großartigen Verbesserung geben mein Akku hält 36 Std. reicht auch, das schlimmste am DHD ist die leise Lautstärke und da wird es glaub ich keine Veränderungen geben :(

seh ich genauso , allerdings könnte die Performance bei anspruchsvollen Spielen ( z.b die meisten Gameloft 3D Spiele) besser sein . Läuft mit 2.2.1 nicht immer flüssig ,vor allem bei schnellen Kampfszenen....
 
ehrles schrieb:
seh ich genauso , allerdings könnte die Performance bei anspruchsvollen Spielen ( z.b die meisten Gameloft 3D Spiele) besser sein . Läuft mit 2.2.1 nicht immer flüssig ,vor allem bei schnellen Kampfszenen....

Echt? Also ich habe noch nie ein Ruckler oder ähnliches erkennen können.

Aber ok, je nach einstellungen und hintergrund aktivitäten mag sowas sicher anders aussehen.
 
Biosman schrieb:
Echt? Also ich habe noch nie ein Ruckler oder ähnliches erkennen können.

Aber ok, je nach einstellungen und hintergrund aktivitäten mag sowas sicher anders aussehen.
Ich schon. RF11 läuft nicht flüssig. Und am meißten ruckelt der Standartbrowser
 
Hallo, immer noch nichts Neues zum 2.3 Update?
 
Hallo , ich denke das im April/Mai nichts kommen wird.
 
Biosman schrieb:
Echt? Also ich habe noch nie ein Ruckler oder ähnliches erkennen können.

Aber ok, je nach einstellungen und hintergrund aktivitäten mag sowas sicher anders aussehen.

Echt? ja!

super nervig bei " Avatar HD" oder " Dungeon Hunter " ( beides Gameloft 3D Knaller :) ) wenn mehrere Gegner dich angreifen und man versucht intensiv sich zu verteidigen fängt das ruckeln an.

Alle Gameloft Spiele laufen nicht 100% flüssig , kann aber auch an Gameloft liegen. Need for Speed shift zum Beispiel läuft verdammt gut ohne Ruckler.

@ CarstenMuender: Nein ,nix neues. Ich rechne immernoch frühestens Anfang Juni mit dem HTC-Update.
 
Lion13 schrieb:
Wenn man es vom PC überträgt: Geschwindigkeitssteigerungen unter 20 Prozent nimmt man (subjektiv gesehen) so gut wie nicht wahr... :winki:

Dann sollten sich die entwickler mal 20% als Ziel vornehmen :p
 
Also was Schnelligkeit oder besser gesagt, Geschmeidigkeit, betrifft, muss das DHD noch bischen aufholen. Habe das LG P990 mal getestet...Holla. Da erste Smartphone in meinen Händen welches sich schneller anfühlt als das Ei-Fone (ausgenommen der Homescreen wechsel, da lahmt es ohne Ende!). Vielleicht kommen wir mit dem 2.3 Update auf ein ähnliches Niveau:thumbsup:
 
Das HTC Desire HD ist garnicht so langsam wie es viele sagen bei mir gab es noch nie einen ruckler oder sonstiges obwohl ich auch die Spiele von Gameloft spiele wie z.B. Spiderman HD und AssassinsCreed nur bei dem Spiel "Gangster 2" gibt es ab und zu mal einen kleinen ruckler bemerkt man aber kaum.

Iphone hingegen finde ich viel langsamer als das DHD in richtung Internetseiten laden usw habe es selbst ausprobiert und das Iphone braucht hingegen länger als das DHD.

Nur am Lautsprecher sollte HTC mal dran arbeiten weil es zu leise ist.
 
Ich finde Gingerbread fürs DHD bringt nicht viel, nur wenn's mit Sense 3.0 kommt. Sense 2.1 ist schlechter, finde ich und die Gingerbread Effekte wird man wie beim Desire S nicht sehen.
 
NeoX schrieb:
Nur am Lautsprecher sollte HTC mal dran arbeiten weil es zu leise ist.

Was willst denn da groß ändern? Der is mickrig und wird auch durch ein Update nicht größer. Wenn durch das Update die Lautstärke erhöht wird dann wirds sicher noch quäckiger als eh schon.
Astreiner Fail würd ich mal sagen und nur beim Freisprechen in lauter Umgebung und bei der Navigation sehr störend. Für die Kiddies die der Welt mit ihrer dollen Mucke auf den Wecker fallen wollen is der eh schon zu laut.
 
Mir ist klar das durch das Update der Lautsprecher dadurch nicht größer wird oder sonstiges aber ich wollte damit sagen das HTC in zukunft auf größere lautsprecher gehen sollen.
 
So die Herren und Damen,

haltet Euch daran um was es in Diesem Thread gehen soll.
Um das offizielle Update von HTC.
Nicht um irgendwelche Costum-Rom´s oder ähnliches.

Ich habe ziemlich viel dazu in diesen Thread verschoben: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/99115-smalltalk-zum-gingerbread-update-fuer-das-desire-hd.html[/OFFURL]

Wird hier weiter diskutiert, wird der Thread geschlossen!
 
  • Danke
Reaktionen: Timeliner, Hazelnut, TimeTurn und 2 andere
So.. Wir haben ende April und ein Update ist immer noch nicht da. Ich weiß zwar das ein Rollout länger dauert, aber ich denke HTC macht genau das, was SE schon gemacht hat und zum Verhängnis führte.

Updates Ankündigen und dann einfach doch keins herausbringen.
 
Ja, ist wohl allem Anschein nach das fertige Lebkuchen-Release. Durfte also nicht mehr allzu lange dauern, zumindest für die nicht gebrandeten Geräte.

Interessanterweise gibt es ja auch schon (Betas) von GB-ROMs mit Sense 3.0 - also von wegen die "alten" Geräte unterstützen das nicht... :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und TimeTurn
Ach "alte" Geräte...

Das HTC Sense 3.0 auf denn "neuen" Geräten erscheint ist doch Marketing Technisch Normal... Das HTC in einem Zug noch sagt die "alten" Geräte bekommen nix nur die Krümel vom Teller ist doch klar, auch Marketing.

Irgendwan wird es auch Sense 3.0 fürs DHD geben. Das "Teil" ist nicht alt sondern Top Aktuell. Es ist doch grade erst nen halbes Jahr auf dem Markt ~.~
 
Gerade wollte ich einen Post schreiben wegen Anfang April und so...aber anscheinend wird doch alles gut.

Bin schon ungeduldig geworden. Habe jetzt zwar keine schwerwiegenden Probleme mit dem HD, aber es wäre schon bitter wenn das Flagschiff-Handy kein Update bekommt.

Das einzige was ich mir wünsche ist eine Verbesserung der Kamera-App, der GeoTag hat irgendwie nie richtig funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.529
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.082
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten